Anne Voigt jetzt bei Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

Keine Schande, ich hätte es ohne Insiderquellen auch nicht mitbekommen, denn bei mir lief Sputnik irgendwann im Frühjahr 2010 zuletzt!
 
AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

Das sagen viele, die seit vielen Jahren im (öffentlich-rechtlichen) Funk arbeiten und mal kurz mit ihr zu tun hatten. Wenn ihnen der Name nichts sagte, half ein Hinweis auf Annes Körpergröße (seeeehr groß...) oder halt der auf ihre Stimme weiter, um ein Bild zum Namen zu haben.

Annes Hörer (darf ich "Fans" sagen?) sehen das freilich ganz anders. Die mögen Anne einfach für ihre Art, ihre zuweilen große Klappe, für die "gelbe Sau" im Wetterbericht (danke, Peterlicht!), für Annes guten Musikgeschmack und das nicht-zurückhalten-Können der eigenen Meinung bei Mißfallen bestimmter Musik. Zumindest war letzteres damals bei Top40 so. Auf YouFM und Sputnik habe ich sie faktisch nie gehört, weil ich die Programme nicht höre. Ich hätte sie ja gern auf egoFM...

Und außerdem: Anne hat ein riesengroßes Herz! Und das schlägt nicht nur für Olli Schulz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben