Annett Lorisz bald bei SWR 1?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe gerade der Homepage auf SWR 1 entdeckt, dass Annett Lorisz im Team geführt wird? Wird sie SWR 3 verlassen und zu SWR 1 gehen? Wer übernimmt dann Ihre Sendung, Nicole Köster oder Michael Reufsteck wäre eine gute Wahl. Ist ein sonstiger Wechsel anderer Moderatoren zu SWR 1 bekannt?
 
#2
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Sie dürfte schon teilweise bei SWR1 sein. Zumindest habe ich sie schonmal in der 22:30 - 24:00 Uhr Sendung gehört.

Welche Sendung bei SWR3 hatte sie denn moderiert? Doch eigentlich den "Club". Glaube nicht, dass die festen Vormittagsmoderatoren dann in den Abend gehen. Schließlich hätte man dann morgens eine Lücke.
 
#3
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Warum den nicht?

Es sind ja genügend: Kai Karsten, Michael Reufsteck, Nicole Köster, die kommen derzeit eh alle viel zu kurz und moderieren zu wenig.

Am besten wäre natürlich Steffi Haiber, aber die ist ja leider nur selten zu hören, denke durch ihr Kind.
 
#6
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Zitat von radiogott-bw:
Warum den nicht?
Es sind ja genügend: Kai Karsten, Michael Reufsteck, Nicole Köster, die kommen derzeit eh alle viel zu kurz und moderieren zu wenig.
Mit Thees, Barsch und (Haiber) hat man auch schon eine recht gute Personaldecke für den Abend.
 
#7
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Ich bin kein Freund von Thees, ist aber meine persönliche Meinung.
Er scheint trotzdem beliebt zu sein, vormittags ist er besser aufgehoben.

Bin echt mal gespannt, ich denke Lorisz steht kurz vor dem Wechsel zu
SWR 1, deshalb wird sie schon auf dem Homepage SWR 1 geführt.
 
#11
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Langfristig wechselt sie zu SWR4 und ist bei SWR1 nur auf der "Durchreise". Die Zuverlässigkeit meiner diesbezüglichen Quelle möge nicht angezweifelt werden, wiewohl ich kein baden-württembergischer Radiogott bin.
 
#15
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Ich auch nicht. SWR4 - der Sender für Rentner.
Tut mir leid, wenn sich eventuell die älteren Herrschaften angegriffen fühlen. Ich wollte wirklich keinen beleidigen.
 
#17
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Wird ne gewaltige Umstellung für Frau Lorisz wenn sie statt Bon Jovi oder Tokio Hotel auf einmal Marianne & Michael oder die Flippers anmoderieren darf.:wow: :wow:
 
#19
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Zitat von der beobachter:
Langfristig wechselt sie zu SWR4 und ist bei SWR1 nur auf der "Durchreise". Die Zuverlässigkeit meiner diesbezüglichen Quelle möge nicht angezweifelt werden, wiewohl ich kein baden-württembergischer Radiogott bin.

Das sagt alles.
 
#20
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Wie bereits oben einem aufmerksamen Mitleser auffiel: Annett Lorisz moderiert bereits seit einiger Zeit bei SWR1. U.a. in der "Nacht" 0-5 Uhr.

Dann muss die Frau Lorisz ja extra nach Stuttgart pendeln um zu moderieren.
Wie der Zufall es so will, waren es allerdings nur Sendungen aus dem beschaulichen Baden-Baden.
 
#21
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Das abend- und Nachtprogramm von SWR1 ab 19.30 kommt aus Baden-Baden, gemeinsam für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
 
#23
AW: Annett Lorisz bald bei SWR 1?

Dann sagen wir dir nächstes mal einfach vorher, was du schreiben sollst. Also, warte bitte bis PNs eintrudeln - bis dahin kein neuer Beitrag :eek: :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben