Annika Kipp verlässt Antenne Bayern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

Antenne Bayern - "Wetterfee" Annika Kipp verlässt Antenne Bayern zum Jahresende. Das steht zumindest auf ihrere Site. (www.annika-kipp.de) - die gute Nachricht: Alle Fans können sie weiterhin jedoch sehen: Sie wechselt 2006 zum SAT1 Frühstücksfernsehen. Wenigstens was!
 
#2
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Da sie es ja selbst geschrieben hat, stimmt es mit Sicherheit!
Mal sehen wie es dann bei Guten Morgen Bayern weitergeht!
Vielleicht kommt ja wirklich der Meixner wieder, und moderiert dann im Wechsel mit Leiki!
 
#7
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

hmmm.... soll ich jetzt darauf wetten, dass, wenn die kipp weg ist, die morningshow wieder von meixner und weiss moderiert wird? schön wärs ja schon. aber glauben tut mir das eh wieder keiner.....
 
#8
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Könnte doch sein @radiobayern ;)
Hier noch eine Meldung zu Annikas Wechsel von http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11779
Neue Moderatorin beim «Sat.1 Frühstücksfernsehen» in Berlin: Ab Januar 2006 macht der Berliner Sender die 26-jährige Annika Kipp zur Frühaufsteherin. Zumindest was das Fernsehen betrifft - denn bereits jetzt sitzt sie beim bayerischen Privatradiosender Antenne Bayern am frühen Morgen hinter dem Mikrofon. "Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe und auch auf Sat.1", wird die gebürtige Münchnerin zitiert.

Dezeit zeichnen sich Sabine Arndt, Charlotte Karlinder und Jan Hahn für die Moderation des «Frühstücksfernsehens» verantwortlich. Nach Quotenmeter.de-Informationen soll Annika Kipp Charlotte Karlinder ersetzen, die ihre letzte Sendung an Silvester moderieren wird. Sat.1 wollte ihren Vertrag demnach nicht verlängern. Was sagt Karlinder dazu? Sie wolle sich nach eineinhalb Jahren etwas Neuem widmen.
 

Gabi1972

Gesperrter Benutzer
#9
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Zitat von radiobayern:
hmmm.... soll ich jetzt darauf wetten, dass, wenn die kipp weg ist, die morningshow wieder von meixner und weiss moderiert wird? schön wärs ja schon. aber glauben tut mir das eh wieder keiner.....
Genau. Nur weil der lachende Sidekick weg ist, wird die ganze Show gekippt. Ist klar! ;)
 
#14
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Sat.1-Magazin-Chef Nik Niethammer:
„Ich freue mich außerordentlich, dass wir mit Annika eine der beliebtesten und erfolgreichsten Radiomoderatorinnen Bayerns für uns gewinnen konnten. Wir haben uns dafür entschieden, dass künftig nur noch ein Moderatorenpaar durch die Sendung führen soll. Bislang wechselten die Moderatoren in der so genannten frühen Schiene von 5.30 Uhr bis 7.00 Uhr, danach kam die Doppelmoderation. Jetzt gehen wir einen neuen Weg: Jan und Annika sind ab Januar DIE Moderatoren des Frühstücksfernsehens. Die beiden präsentieren die gesamte Sendung über drei Stunden, harmonieren perfekt. Sie sind nach meiner Überzeugung das ideale Team für dieses Format.“
 
#16
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Auch auf ihrer Homepage ist es jetzt bestätigt:


Gnä` Damen, werte Herren, liebe Freunde und Vorbeisurfer...

Nur ein paar Facts und Antworten:

JA! Ich gehe tatsächlich Ende des Jahres nach Berlin!
JA! Ich freue mich wahnsinnig drauf!
JA! Meine neue Arbeitsstelle ist Sat.1!
JA! Ab 2.1.06 moderiere ich das Sat.1-Frühstücksfernsehen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das wird sehr lustig!!!!

....Ja, ich werde meine Kollegen und meine Chefin von der Antenne vermissen.
Das klingt für viele Menschen und Schlechtdenker vielleicht komisch.....
ist aber so. Frau Weber ist große Klasse!

Meine neuen Chefs aber gottseidank auch.


In diesem Sinne: liebt euch! *trööööt*
...immer dieser Faschingswahnsinn....
 
#18
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Bleibt für die Kollegin Kipp zu hoffen, dass sie sich auf diesem Schleudersitz behauptet - ihre Vorgängerin Sabine Arndt ist erst seit Juli dabei und darf im Januar schon wieder gehen.
 
#19
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

und wieder eine, die die antenne verlässt. bin gespannt, wer nach ihr und kmh der/die nächste ist. scheint wohl nicht mehr so gut zu laufen dort?
 
#21
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Im Übrigen scheint sich zu bewahrheiten, dass Melitta Varlam die Nachfolge von Annika Kipp antritt. Als Termin ist der 12. oder 19. Dezember im Gespräch.
 
#22
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

...aber doch nur als kurzfristige Übergangslösung, oder?
Sollte Meixner im Januar wirklich wieder loslegen, könnte ich mir Varlam nicht an seiner Seite vorstellen. Zudem spricht gegen Melitta, dass ihre Aufgabe als Stationvoice nicht gerade vereinbar wäre mit einer Arbeitszeit von 04.00 bis 12.00 Uhr.
 
#23
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Ich weiß ja nicht ob es schade um die Kipp ist bei ABY viel gemacht hat sie ja nicht deswegen finde ich auch „
Ich freue mich außerordentlich, dass wir mit Annika eine der beliebtesten und erfolgreichsten Radiomoderatorinnen Bayerns für uns gewinnen konnten.
die Rohrer (b3) ist erfolgreich seit Dekaden, meinetwegen auch noch die Powell (gong 96,3) wobei die ja auch langsam abgesägt wird - naja schade wird es dann wenn Annika bei Sat1floppt. Fernsehen ist ja nicht ohne!
 
#24
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Zitat von Die Stimme:
Ich weiß ja nicht ob es schade um die Kipp ist bei ABY viel gemacht hat sie ja nicht deswegen finde ich auch „ die Rohrer (b3) ist erfolgreich seit Dekaden, meinetwegen auch noch die Powell (gong 96,3) wobei die ja auch langsam abgesägt wird - naja schade wird es dann wenn Annika bei Sat1floppt. Fernsehen ist ja nicht ohne!
Die Susanne R. hatte ihre Chance und hat sie nicht genutzt, zumal ich sie im Radio (ganz) gut finde (wenn das aufgesetzte nicht wäre), aber im Fernsehen war sie nicht so ansehnlich :rolleyes:

Und die Annika K. wird im Fernsehen floppen, sie macht zwar eine (ganz) schöne Witzfigur neben dem Leiki, das man sie aber alleine nicht hören kann hat ihre Alleinmoderation im Sommer gezeigt, Annika und die Ferienkinder (wobei ich nicht wusste welche Kinder in Bayen schon Ferien hatten) war ein Flop.

Und nur weil sie ihre weiblichen Vorteile im Fernsehen einsetzt, soll das doll werden :confused:

Annika bleib bei Leiki :D

Teddy :rolleyes:
 
#25
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

das man sie aber alleine nicht hören kann hat ihre Alleinmoderation im Sommer gezeigt, Annika und die Ferienkinder (wobei ich nicht wusste welche Kinder in Bayen schon Ferien hatten) war ein Flop.

was is denn das für ein Unsinn. Die ABY Trackings der Ferienkinderwochen waren mit die besten des Jahres. Und daß sie allein 'ne gute Show fährt hat sich nicht nur am Morgen bewiesen.
Annika war eines der größten Dt. Radiotalente.
Frag mal am Speersort in Hamburg nach oder im Q-Damm Quarre Berlin, warum man sich dort die Dienste der jungen Dame sichern wollte:wow:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben