Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Ich weiß nicht, ob das live sein wird. Denn an Wetten, dass... Wochenenden könnte es knapp werden, v.a. wenn die Show im Norden Deutschlands stattfindet. Parrisius ist dort ja Autor und somit vor Ort.
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Naja, wie viele Wetten dass Sendungen gibt es denn in einem Jahr? Und dann noch so weit weg, dass Parrisius es nicht nach München schafft - und wenn dann doch mal, dann moderiert halt jemand anders oder es wird mal aufgezeichnet.
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Im Übrigen: Heute abend gibts den Antenne Bayern Silvestermix (12 Stunden lang) - laut Programm zusammengemixt von einem bekannten DJ. Ob auch ABY jetzt auf die Tapes von Herrn Ostendorf zurückgreift?
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Nein, laut der Homepage von Oliver Momm zu finden unter: http://www.olivermomm.com/
wurde dieser beauftragt einen GIGAMIX in XXL-Länge zu produzieren. Und ich kann nur sagen: SPITZENKLASSE. Der Mann ist für seine hervorragenden Produktionen im Megamix-Geschäft bekannt...

Ansonsten, einen "GUTEN RUTSCH" an alle!

Radioinsider :cool:
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Deandi schrieb:
Naja, um 10 vor 9 hat Leiki gesagt: "Annika, ich danke dir!" - Und dann zu seinen Hörern: "Bis Montag!" - Mehr nicht, das wars!
...nun ist tatsächlich eine Ära für mich zu Ende gegangen!
Diese wunderschönen Jahre bei Antenne Bayern ! Ich werde alle meine Kollegen vermissen und auch meine Arbeit da.

Ihr seid etwas traurig und verwirrt? Und ihr wollt eine Antwort darauf, warum ich nicht on air gesagt habe, dass das meine letzte Sendung war? Ganz einfach:

Es ist unprofessionell und man tut es nicht.
Im Radio und überhaupt in den Medien ist man austauschbar und schnell ersetzt.
(Nebenbei bemerkt bin ich nun auch Konkurrenz für die Morning Show bei der Antenne.) Wenn ihr die letzte Sendung gehört habt, dann wißt ihr sicherlich auch, dass ich mich tatsächlich verabschiedet habe! :)

Ganz sicher werdet ihr euch an Arlett Drexler schnell gewöhnen, denn sie ist wirklich gut.


Quelle: www.annika-kipp.de
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

arox schrieb:
wie darf ich das verstehen?
Warum sollte Parisius nicht live senden:confused:

Und welcher Hörer wird es merken, wenn es nicht live ist? Und welchen Unterschied hat es letztendlich auf die Qualität seines Talks/der Show? Keinen!
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Um mal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zu kommen: Wie macht sich denn unsere Annika beim Frühstücksfernsehen??? Also meiner Meinung nach kommt sie sehr gut rüber. Was meint ihr?
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Ist das eigentliche Thema nicht längst beendet?
Es ging doch gar nicht darum, wie sie sich beim Frühstücksfernsehen macht, sondern darum, dass sie ABY verlässt...und das hat sie ja nun nachweislich.
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Gut, es ist also doch nicht live;)
Macht aber auch nicht wirklich einen Unterschied!
Wie fandet ihr die erste Sendung?
Ich fands nicht so toll, die Interviews könnte man auch unter der Woche im laufenden Programm senden. Über die Gans "Angela" wurde ja ohnehin bereits in der letzten Woche berichtet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben