Anregung: Ein eigenes Unterkapitel für das Thema "TV"?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe radioforen.de-Macher!

Mir ist aufgefallen, dass sich auch viele Themen hier im Forum um das Fernsehen drehen. Man könnte doch evtl. eine kleine Unterrubrik "TV" anlegen, damit Radio- und TV-Themen nicht immer vermischt werden.

Ich weiß, es heißt natürlich "RADIOforen", aber diese Medien liegen ja manchmal nicht gar zu sehr auseinander. Und warum sollten denn viele Radio-Fans, die hier ihr "Forum-Zuhause" haben, unbedingt auf ein anderes Forum ausweichen müssen, wenn ihnen mal was zum TV einfällt? ;)

Wäre das evtl. eine Überlegung wert?


Mit freundlichen Grüßen,
powerade
 
#2
AW: Anregung: Ein eigenes Unterkapitel für das Thema "TV"?

warum sollten denn viele Radio-Fans, die hier ihr "Forum-Zuhause" haben, unbedingt auf ein anderes Forum ausweichen müssen, wenn ihnen mal was zum TV einfällt?
Das müssen sie ja gar nicht, denn auch Dir ist ja bereits
aufgefallen, dass sich auch viele Themen hier im Forum um das Fernsehen drehen
Eine TV-Rubrik würde nur dazu führen, daß noch mehr TV-Themen hier diskutiert werden und dann wären es keine RADIOforen mehr.

Kurz: Ich bin dagegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben