Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um nicht mehr und nicht weniger als den in Baden-Württemberg - von einer verschwindend kleinen Minderheit - meistgehörten Privatsender und dessen mutmaßliche Lügengeschichten.

Aber, wiederum haste Recht: Dem Ö-R-Konkurrent dort selbst fällt auch nix anderes ein, als Münchhausen nachzueifern mit seinen MA-Interpretationen (Deutschlands Popradio Nr 1.) und den dämlichsten Testies, die ich seit laaaaaaaaaangem gehört habe.... Außerdem verschont uns Antenne wenigstens mit überbordendem Programm-Denglisch*) und verteilt statt ein paar tausend Plüsch-Staubfängern aus asiatischer (Kinderarbeits-?) Produktion wenigstens harte Euros...

P.S.: Die EZB empfiehlt: Bei Geldregen immer Testmarker und UV-Lampe bereit halten....

*) habe mal gehört, dass alternde Radiomacher sich in Anglizismen flüchten, weil sie denken, das sei jung und frisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben