ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dayworker

Benutzer
Hallo

Das Antenne1 Geräusch würde ja nach einigen Wochen nicht geknackt.Ostermann kam dann auf die Idee,ein Flugzeug mit der Lösung als große Fahne hinten dran über kanns Baden-Württenberg fliegen zu lassen.Also ich habe es nicht gesehen.Nun heute würde es ja geknackt(100.000 Euro ).Was ich jetzt gerne wissen möchte,die haben doch bestimmt ein haufen Gewinn gemacht.Wenn so viele Leute dort anrufen und jeder Anruf kostet 49 Cent auch wenn man nicht durchkommt.Und das es eine Neonröhre sein soll kann ich einfach nicht glauben.Also für mich ist der Sender Antenne1 irgendwie unglaubwürdig.Und eigendlich ziemlich nervig.

Dayworker
 
AW: Antenne1

SPD-Freak schrieb:
Sauer, daß Du nicht gewonnen hast? :D :D :D

Hallo

Nein,ich höre den Sender schon lange nicht mehr.Habe nur ab und zu die Homepage besucht.Hab ja geschrieben das der Sender nur nervig ist.Versuchen mit aller gewalt Lustig zu sein.Und dann das Lachen vom Band im hintergrund,wenn Ostermann ein Witz macht.Das letzte mal habe ich den Sender vor Monaten gehört,aber dann nur wenn die Radarwarnungen(Blitzdienst)kam.

Dayworker
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

Wenn Du Dich in die alte Antenne1-Zeit zurück sehnst, solltest Du Antenne Bayern hören ;)

*scnr*
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

dayworker schrieb:
Ostermann kam dann auf die Idee,ein Flugzeug mit der Lösung als große Fahne hinten dran über kanns Baden-Württenberg fliegen zu lassen.
Wenn Du glaubst, daß das Ostermanns Idee war, glaubst Du sicher auch, daß die vielen absurden "Wetten" von Morgenmoderatoren mit ihren Seitentretern wirklich und ganz echt TOTAL SPONTAN entstehen, oder? :rolleyes:
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

Das war also ein Geräusch, das man erraten sollte? Hab immer gedacht, das sei der Höhepunkt der Moderation - nämlich ein besonders inhaltsreicher Furz des Moderators.
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

das geheimnisvolle geräusch-fett HitRadioAntenne1.wir revolutionieren das radio!
kann mir jemand erklären wie dieses spiel geau funktionieren soll-also da bin ich mal gespannt.endlich mal was neues in der ba-wü radiowelt!

also jetzt mal ehrlich: ist bei hra1 eigentlich die rotation der titel oder der gewinnspiele kleiner???

so viel radios besitze ich gar nicht, wie ich aus dem fenster schmeissen möchte! ;)
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

@dayworker:
Antenne 1 ist ein seriöser und ehrlicher Sender, mit Sicherheit haben sie keine Megaumsätze mit den 49 Cent-Anrufen gemacht, ganz im Gegenteil: sie haben bestimmt draufgezahlt! Und wenn du den Sender noch einmal als nervig bezeichnest, muss ich auf der Stelle anfangen zu heulen.

@Makeitso:
Und du hörst gefälligst auf meine Illusionen zu zerstören!
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

Juhuuu, ich hab das Flugzeug sogar gesehen!
Ich hab nur nicht geblickt, was das soll: "Hitradio Antenne 1 Neonröhre". Jetzt weiß ich bescheid und kann endlich wieder ruhig schlafen.
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

Muss man diese Parodie eines Radiosenders hier eigentlich immer wieder erwähnen? Wird dieses Forum von der Stuttgarter Presse gesponsert?
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

@radiocat

Dann gehe Du doch bitte mit gutem Beispiel voran und schieße solch einen Thread nicht wieder mit einem Laber-Rhabarber Satz nach vorne. Ich habe es immer gewusst: Nachts sind alle Katzen blau!
 
AW: Antenne1

dayworker schrieb:
Hallo

Nein,ich höre den Sender schon lange nicht mehr.Habe nur ab und zu die Homepage besucht.Hab ja geschrieben das der Sender nur nervig ist.Versuchen mit aller gewalt Lustig zu sein.Und dann das Lachen vom Band im hintergrund,wenn Ostermann ein Witz macht.Das letzte mal habe ich den Sender vor Monaten gehört,aber dann nur wenn die Radarwarnungen(Blitzdienst)kam.

Dayworker

Nöööö, ich hör den Sender eigentlich nicht, weiß auch eher nur durch den Freund eines Onkels, der mal einen getroffen hat, der behauptet er wisse was bei A1 so alles abläuft. Den Namen des Morgenmoderators hat mir der Bruder meines Nachbarn mal fallen lassen, deshalb kenn ich den auch so gut. Außerdem hab ich nur per Zufall nach dem Flugzeug Ausschau gehalten, um zu erfahren, was die Lösung des Gewinnspiels ist, dass ich ja eigentlich ja garnicht kenne, weil ich den Sender ja nicht höre. Der ist ja auch sooo dermaßen unglaubwürdig, dass ich mich niemals auf die Radarwarnungen verlassen würde - die ich ja eigentlich auch nicht mehr höre. Außerdem gehe ich nie zu Ikea oder McDonalds und lese nie die Bildzeitung, sonst wüsste ich wenigstens ansatzweise etwas über Rechtschreibung und Interpunktion. Und klar, der Gewinn von 100ooo € interessiert mich üüüberhaupt nicht. :wall: :wall: :wall:
 
AW: ANTENNE 1 - Das geheimnisvolle Geräusch

ICH habe diesen Thread überhaupt nicht wieder hervorgeholt, das hat schon mein Vorschreiber besorgt (schlappe 2 Stündchen vorher). Also, ab in den Käfig, Herr Leon, und dort weiterbrüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben