Antenne 1 kein Hitradio mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit gestern spielt ANTENNE 1 den "100-Tage-Musikmarathon". Die Hörer bestimmen das Musikprogramm und man hört endlich wieder Titel, die schon lange nicht mehr im Radio, u.a. auch bei ANTENNE 1, liefen. Und laut Antenne 1 darf alles gewünscht werden: "Hip Hop, Oldies, Rock und Dance".

Auch deutsche Interpreten, die man sonst auf diesem Sender nicht erwartet hat (außer evtl. in den späten 1980er oder am Anfang der 90er-Jahre), wurden heute Morgen gespielt: Zum Beispiel Wolfgang Petry mit "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn" (5:37 Uhr) oder Hubert Kah mit "Sternenhimmel" (6:08 Uhr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Übergang hätte damals nicht so krass sein müssen, aber jetzt ist Antenne1 ein richtig guter Radiosender, finde ich! Angenehme Soundbetten und Jingles, weniger unlustige Comedy, Moderatoren sind OK, Musikauswahl auch, besonders jetzt während des Musikmarathons.
 
Wenn es denn nur auf Dauer so bliebe. Irgendwie sagt mir mein Urin, dass dies wieder einmal eine Aktion ist, mit der man durch bewusste Formatbrüche für Aufmerksamkeit sorgen möchte, um danach wieder schleichend zum gewohnten Einheitsbrei zurückzukehren. Immerhin haben wir das schon öfters bei ähnlich gelagerten Programmen erlebt (z.B. auch bei NDR2...). Möge ich mich diesmal gewaltig irren...
 
Wie lang haben sie denn ihren 100-Tage-Musik-Marathon nun durchgehalten? Nicht mal 50. Dann war einfach keine Rede mehr davon. Typisch Antenne 1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben