ANTENNE 1 macht schon wieder Promotion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
lach die jungs haben sich schon wieder was einfallen zu lassen um das "beliebteste radiospiel - das geheime geräusch" zu pushen, heute morgen hat ostermann "versehentlich" fast die lösung verraten und daher wird das spiel für heute dienstag eingefroren, startet morgen neu fairerweise mit der gleichen jackpot summe. man will ja nix unterstellen, aber noch eine sache ist mir aufgefallen, abends ab 8 wird ja voice tracking (nick ex-am nachmittag) betrieben, komischerweise sagt dieser nick immer die aktuelle jackpotsumme stand letztes spiel 18 uhr, frage: wann zeichnen die dann auf nach 18 uhr oder ? :cool:
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder PROMOTION

ich weiß zwar immernoch nicht, was das für ein geräusch ist, es ist mir ehrlichgesagt auch egal. ich finde diesen sender einfach nur peinlich und erbärmlich.
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder PROMOTION

Was anderes können oder wollen die einfach nicht können.
Selbst die Regionalstudiofenester wurden abgeschafft.
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder PROMOTION

Tja, die Erweiterung des Antenne-Sendegebiets auf Kosten von Radio RT4 hat die Qualität des Programms spürbar erhöht. Wie gut muss das Programm erst werden, wenn man auf die Frequenzen von Radio 7 und Regenbogen zugreifen kann .....
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder PROMOTION

warum gibt es da von der lfk eigentlich keine strengeren auflagen, dass mna bis dann und dann regionalfenster haben muss, bis dann und dann live senden etc.?
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder PROMOTION

Ist vielleicht eine blöde Kleinigkeit. Aber: In der Pressemitteilung zu dieser Aktion ist Jana "Schatzi" Brand 23 Jahre alt - in der legendären PM zu Schatzis Grippe ist sie 25!

Aber sind wir doch mal ehrlich. Sowas kann ja mal passieren, wenn man seinen Hörern Schauspieler vorsetzt und die Menschen am Mikro nicht das sein lässt, was sie wirklich sind...
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder PROMOTION

Na ich würde jetzt auf irgendetwas um das Thema "Schneeketten" tippen... Aber mal ehrlich: Denen ist der Jackpot wohl ein bisschen zu weit oben, oder? :p

Dass der Sender unter aller Sau ist, schreibe ich jetzt nicht schon wieder, sonst werde ich wegen 159ster Wiederholung noch aus den Foren geworfen ;)
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder Promotion

Ich bin schon gespannt mit welcher getürkten Aktion die Hörer als Nächstes verschaukelt werden.

Außer Sex (obwohl...), Drogen und Gewalt müßte jetzt ja alles langsam mal durch sein.

Sieht so die PM bei der nächsten MA aus?

"Ostermann und Schatzi überkommen Frühlingsgefühle"

Heute morgen in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow (...) ohne Vorankündigung live über den Sender (...) unendschuldbares Verhalten (...) dazu Geschäftsführungspraktikant Dr. Rudolf Häberle (...) bitten morgen alle Hörer um Entschuldigung (...) Geburtenrate (...) Können morgen früh in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow alle Hörer einen Namen für das eventuell dabei entstandene Baby (...) spontan gesponsort von Baden-Württembergs größten Babywindelhersteller (...) bla bla bla usw.

Ich wart ja nur noch drauf. Sollte irgendein Sender die Idee hier lesen und klauen, weise ich bereits vorsorglich auf "Copyright: Der Schwabe 2005" und "Le droit de la première nuit" hin.
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder Promotion

Der Schwabe schrieb:
Ich bin schon gespannt mit welcher getürkten Aktion die Hörer als Nächstes verschaukelt werden.

Außer Sex (obwohl...), Drogen und Gewalt müßte jetzt ja alles langsam mal durch sein.

Sieht so die PM bei der nächsten MA aus?

"Ostermann und Schatzi überkommen Frühlingsgefühle"

Heute morgen in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow (...) ohne Vorankündigung live über den Sender (...) unendschuldbares Verhalten (...) dazu Geschäftsführungspraktikant Dr. Rudolf Häberle (...) bitten morgen alle Hörer um Entschuldigung (...) Geburtenrate (...) Können morgen früh in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow alle Hörer einen Namen für das eventuell dabei entstandene Baby (...) spontan gesponsort von Baden-Württembergs größten Babywindelhersteller (...) bla bla bla usw.

Ich wart ja nur noch drauf. Sollte irgendein Sender die Idee hier lesen und klauen, weise ich bereits vorsorglich auf "Copyright: Der Schwabe 2005" und "Le droit de la première nuit" hin.

wieso copyright. Was war denn mit "1000 Babys für Baden-Württemberg". Lief bei A1 -ich glaube - vor zwei Jahren. Da musste schon früher aufstehen - oder dich hinlegen -- in diesem Fall. :p
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder Promotion

Ich glaube, der Schwabe hat gemeint, dass sie es noch nicht auf dem Mischpult, vor aller Ohren getrieben haben, die Zwei ! Wär wirklich mal was neues ...
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder Promotion

vielleich hilft ein Vergleich mit dem Fernsehen. Dort gab es bereits Sex vor der Kamera - in der BBC, und in Deutschland hat Naddel seinerzeit ihre Brust wiegen lassen - auf Sat.1. Fressen bis zum Kotzen haben auch schon etliche Sender durch, Abschießen von Genitalien sahen wir auch schon - gähn! - ,jeder halbwegs gute Hollywoodstar hatte abereits seine Nacktszene, die deutschen Pseudopendants ebenfalls.

Was liegen denn die neuesten Radiotrends aus USA, UK, NL, Japan und Korea?

Vielleicht könnten sie ja live on air ihr Funkhaus in die Luft jagen - Autos on air verschrottet habe sie ja schon.
 
Funkhaus in die Luft jagen

freiwild schrieb:
Vielleicht könnten sie ja live on air ihr Funkhaus in die Luft jagen
Als es hieß, das könnte mit dem alten Funkhaus der Welle in Köln passieren, meinte jemand, man müßte rechtzeitig in Erfahrung bringen, wann gesprengt wird, um den DLF aufzunehmen :D :D :D

Die bunten Hochhäuser sollen übrigens nicht abgerissen werden, es dafür mit dem Arbeitsamt*) schon einen neuen Nutzer geben.
<small>
__________
*) Neusprech ist bekannt, entsprechende Hinweise sind also nicht erforderlich.</small
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder Promotion

Lustige Diskussion. Antenne1 macht, was an Antenne1 seit Jahren macht. Und? Jetzt ist auch Kontinuität schon einen Thread wert.
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder Promotion

itsmyhymn schrieb:
... komischerweise sagt dieser nick immer die aktuelle jackpotsumme stand letztes spiel 18 uhr, frage: wann zeichnen die dann auf nach 18 uhr oder ? :cool:

Ich kann Antenne 1 zwar nicht hören, aber ich tippe mal:

Wenn ich glaube das Geräusch zu wissen, rufe ich die Hotline an und spreche meine Lösung mit Name und Telefonnummer auf Band. Die Antenne 1 - Mitarbeiter könnten also frei wählen WANN sie einen der 5 Millionen Anrufer mit der richtigen Lösung anrufen und bis zu diesem heiligen Datum immer nur Leute anrufen, die falsch liegen. Damit kann ich mir also errechnen, wo der Jackpot um 18.00 Uhr liegen wird und getrost voicetracken....

Das Wortschätzchen bei Regenbogen klingt z.B., als würde es genau so laufen...
 
AW: ANTENNE 1 macht schon wieder Promotion

Es würde mich auch sehr wundern, wenn es ein Pay-Off bei Elmi geben würde (you all know what I mean ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben