Antenne AC/Radio Aachen 100,1/Verhandlungen mit RTL


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbyugo

Benutzer
Laut Medien verhandelt man derzeit mit RTL und HITRADIO RTL über die aktuelle Lage und Zukunft für die Lokalfunksender Antenne AC und Radio Aachen 100,1. NRW-Lokalfunksender Antenne AC hatte schon damals das RTL-Mantelprogramm von RTL in Stuttgart und die NSR/RTL-Nachrichten übernommen.Demnach ist in Medien zu lesen, das RTL sicherlich eine Weiterführung beider Sender ermöglichen könnte.So die Medien in den letzten Tage und Stunden.

<small>[ 26-09-2002, 15:51: Beitrag editiert von robbyugo ]</small>
 

fmac

Benutzer
Korrektur: Nur Antenne AC hatte damals RTL-Mantelprogramm. Aachen Stadt war schon immer bei NRW (bis Dornier natürlich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben