Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Antenne Ac wird immer mehr eine Musik Abspiel Station. Die Musik Auswahl ist gut, nur zwei Moderrationen in der Stunde sind, was wenig. Wobei Heute am 16 Juli 2005, sogar zwischen 11-15 uhr nur Musik Nonstop lief. Die haben fähige Moderratoren. Besonders nett sind die Frauen in der Antenne Manschaft.
 
#2
AW: Antenne Ac wird immer weniger ein Radio Programm, als eine Musik Abspiel Station

Auch ich mag die Frauen bei Antenne AC :) Nein, im Ernst - kaum ein Sender hat so natürliche und angenehme Moderatorinnen/Moderatoren. Während auf anderen Stationen übelst nerviges Federvieh samt unerträglichen Moderatoren ihr Unwesen treiben, wird der Deutsche Ableger dieses schwachsinnigen Landfunks zu Tode kastriert! Ein untragbarer Zustand!
 
#3
AW: Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

Sagen wir so: ohne die Damen im Team hätte der Hörer bei Nachrichten/Wetter/Verkehr noch weniger zu lachen.

Zu den anderen Beobachtungen: die hättet ihr letztes, vorletztes Jahr und das davor auch machen können. Sommerzeit, Urlaubszeit. Sendestrecken am Wochenende z.T. ohne Moderation (wozu, bitte - man redet vielleicht viel, sagt aber eh nix) und die Lokalnachrichten fallen um halb in der Woche auch bisweilen flach.
 
#4
AW: Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

@Freebird
Haben die denn keine Urlaubsvertretung? Oder sind das die "sparnünftiger Wochen" bei Antenne AC?
 
#5
AW: Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

@Funkbude: da Nonstop-Musik läuft werden sie keine Urlaubsvertretung haben... ;)
Sorry, weiß ich doch nicht. *g*
 

RadioGoGo

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

Wobei ab Herbst wird da wohl ein Rocksender zu hören sein, das von Saarbrücken aus gesteuert werden soll. Nur noch lokale Sendestunden würden dann aus Würselen kommen.
 
#9
AW: Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

Hat Antenne AC überhaupt Moderatoren? Scherz...auf der Homepage ist die Senderinfo ja sehr dürftig. Schade, dass der Sender sich teilweise nach hintenentwickelt hat.
 
#11
AW: Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

Zitat von RadioGoGo:
Wobei ab Herbst wird da wohl ein Rocksender zu hören sein, das von Saarbrücken aus gesteuert werden soll. Nur noch lokale Sendestunden würden dann aus Würselen kommen.
Das würde das Aus für das einzige 24 Std. Lokalradio in NRW bedeuten !
Oder wäre "Back to the Roots" die bessere Beschreibung für den zukünftigen Zustand ? Antenne AC hat ja schon Erfahrung mit Rahmenprogrammen die nicht aus Oberhausen kommen.

PS: Welches Rockradio aus Saarbrücken soll denn den zukünftigen "Mantel" um Antenne AC bilden? Oder kreiert Salü da was Neues für die Aachener?
 
#15
AW: Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

Zitat von Aktiv:
Nein, heute wurde von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr durchmoderriert.
Dann scheint beim letzten Mal wohl einer der Mods kurzfristig krank geworden zu sein. :) Und dann kann es schon mal schwierig werden mit brauchbaren Ersatz. ;)
 

RadioGoGo

Gesperrter Benutzer
#16
AW: Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

Zitat von Funkbude:
Das würde das Aus für das einzige 24 Std. Lokalradio in NRW bedeuten !
Oder wäre "Back to the Roots" die bessere Beschreibung für den zukünftigen Zustand ? Antenne AC hat ja schon Erfahrung mit Rahmenprogrammen die nicht aus Oberhausen kommen.

PS: Welches Rockradio aus Saarbrücken soll denn den zukünftigen "Mantel" um Antenne AC bilden? Oder kreiert Salü da was Neues für die Aachener?
"Classic Rock Radio" aus dem Hause von Salü soll als Rahmenprogramm argieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben