Antenne Austria Seite ONLINE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Meine Antenne Austria Seite ist jetzt online und zwar unter <a href="http://antenne.subdomains.at" target="_blank">http://antenne.subdomains.at</a>
Falls ihr Material über die Antenne Austria daheim habt, würd ich mich freuen, wenn ihr es mir zuschicken könnt, damit man die Seite beständig erweitern kann.
 
Meine Website über Radio Rpn <a href="http://www.8ung.at/radio-rpn" target="_blank">http://www.8ung.at/radio-rpn</a> ist jetzt auch schon über ein Jahr online. Jetzt will ich mal das Angebot erweitern (geschieht demnächst).

<small>[ 22-11-2002, 18:50: Beitrag editiert von ClarkKent ]</small>
 
Ach ja: Wenn jemand noch diverses Material über Radio Rpn hat, würde ich mich über eine Mail freuen: radio-rpn@8ung.at

<a href="http://www.8ung.at/radio-rpn" target="_blank">http://www.8ung.at/radio-rpn</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben