Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

unbestätigten gerüchten zufolge lautet der neue slogan bei der antenne:
"antenne bayern - jetzt weniger hörer, deswegen mehr musik!" *g*
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

mann muss alles positiv sehen: mehr musik, weniger gewinnspiele...

...sollte man zumindest denken, is aber leider net so!
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

spielt Antenne Bayern ab Montag dann auch Titel endlich in voller Länge? Wie die Titel teilweise kürzen, ist unter unter aller Kanone. So schlimm ist es bei keinem anderen Hitsender in Deutschland.

Am schlimmsten ist es, wenn AB ein Classic Rock Wochenende sendet. Bed of roses von Bon Jovi wird auf 3 Minuten gekürzt, Cryin´ von Aerosmith laüft noch kürzer und selbst das lange November rain von Guns´N Roses kommt höchstens auf 4 Minuten. Dazwischen ständig Anrufe der SOOOOO begeisterten Hörer. Würg. Jeder, der diese Musik mag, müsste sich eigentlich verarscht vorkommen, aber Kritik wird wahrscheinlich eh vorher rausgefiltert.

Wenn ich dann lese, dass die Konkurrenz (gemeint ist wahrscheinlich Bayern 3) noch grottenschlechter sei, kann ich nur laut lachen. Den Hörerverlust hat sich die Antenne redlich verdient. Hat jemand am 5. die Nachrichten auf AB gehört? Sie haben sich mal wieder selbst gefeiert, überschwänglich bei ihren Hörern bedankt und auf Verluste bei Bayern 3 hingewiesen. Kein Wort davon, dass man selbst fast doppelt so viele Hörer verloren hat. Armes (Radio)Deutschland!
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Kann mir lebhaft vorstellen, wie die "tolle Quote" wieder als "Meldung in eigener Sache" in die Nachrichten eingebaut wurde. Warscheinlich noch mit einem persönlichen Dankeschön an alle Hörer von Frau Weber. :wall:

Zum Glück hab ichs nicht gehört!!!

Und wenn ich Classic Rock Wochenende höre, dann dreht sich bei mir eh der Magen um... Es gab nämlich früher mehr gute Rocksongs als von Bon Jovi, Deep Purple (mit Smoke on the Water) oder Guns'N'Roses. Da haben sie schon die Rockantenne unter dem selben Dach und bringen keine wirklichen Hammerklassiker on air! Da werden lieber die Songs non-stop gespielt, die während der Woche eh schon als "Classic Rock Hits" rausgehaun werden! Immer der gleiche ausgelutschte Brei!

*reusper* Okay, ich versuch mich jetzt wieder zu beruhigen... ;)
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Find ich jetzt aber ein bisschen unfair. Antenne Bayern war eine der wenigen Stationen, die überhaupt einen Hörerverlust zugegeben haben. Betrachte mal Bayern2 ;)... Und ein Statement von Valerie Weber gabs in den Nachrichten auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben