ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen


DerMaier

Benutzer
Ach Leute, die Debatte müssen wir doch nicht jedes Mal aufs durchkauen. Antenne Bayern ist ein Dudelsender, sind andere aber auch. Wenn ich mir überlege wie viele Pop Sender ich über DAB+ bekomme. Aus Bayern empfange ich alleine Gong aus Würzburg, der spielt aktuelle Hits, Bayern 3 gleiches Spiel. Dann in Hessen FFH dudelt sich tot, ab und an Alibi 80er und 90er, die kann man an einer Hand abzählen, genau wie hr3. Dann haben wir noch planet radio, die dudeln auch immer die gleichen Charthits. Wirklich viel Abwechslung bietet kein Radiosender. Die Oldiewellen spielen auch ständig den selben Müll. Also alles nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morningshow

Benutzer
Meixi ist echt ein Verlust. Aber ich verstehe, daß er nach Jahrzehnten dümmlichen Formatradios die Faxen dicke hat. Ich frage mich sowieso, woher die Kommerzdudler, die Öffentlich-rechtlichen inbegriffen, ihr neues Personal herbekommen. Radiomoderator ist doch kein erstrebenswerter Beruf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMaier

Benutzer
Also langsam reicht es dann auch wieder. Wird jetzt die Meixner Frage täglich gestellt? Wahrscheinlich geht er wirklich morgen und damit dürfte das Thema doch erledigt sein. Muss doch nicht ständig diskutiert werden. Er ist ein super Moderator, aber noch lange nicht der liebe Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:

muted

Benutzer
Schneidet doch einfach den Webstream 24/7 mit, dann verpasst ihr nix. 2 GB/d solllte doch heutzutage kein Problem mehr sein. Big Data schreibt pro Tag locker 5 TB/d weg, wenn die Infrastruktur passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geballte News-Kompetenz nur auf Antenne Bayern. Soso, Markus Weinzierl steht also heute zum ersten Mal an der Seitenlinie beim Bundesliga-Auswärtsspiel der Augsburger in Stuttgart. Blöd nur, dass heute Abend Pokalspiel ist und Augsburg erst nächste Woche ran muss. Hat man den vorproduzierten Bericht von diesem Bayern-Reporter aus Augsburg - grins - ne Woche zu früh abgefeuert. Peinlich, völlig wurscht, wer zukünftig vormittags sabbelt. Bei solchen Fakemeldungen bin ich sofort weg. Ich wünsche Meixner dennoch alles Gute, kann nur besser werden.

Ab ca. 3:25:

ANTENNE BAYERN Nachrichten – ANTENNE BAYERN Nachrichten | ANTENNE BAYERN
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMaier

Benutzer
Von der Musik wollen wir überhaupt nicht erst anfangen. Ist doch grauenhaft was die da heute schon wieder spielen. Es nützt nichts, wenn man jetzt bin 9 bis 3 Wiederholungsfrei ist. Die Titel wiederholen sich dafür trotzdem täglich. Vorhin Nelly mit Just A Dream. Läuft doch auch ständig. Ich habe diesen Sender kaum noch an, aber als ich den letztens gehört hatte, da war das Lied definitiv auch dabei. Da haben ja sämtliche Jugendsender mehr Abwechslung.
 

Matrix

Benutzer
Sendeplan auf der Homepage ist aktualisiert. Vormittags jetzt Kathie Kleff, mittags Evi Ott. Die Abendsendung ist noch nicht auf der Seite.
 

RadioNerd2018

Benutzer
Die geballte News-Kompetenz nur auf Antenne Bayern. Soso, Markus Weinzierl steht also heute zum ersten Mal an der Seitenlinie beim Bundesliga-Auswärtsspiel der Augsburger in Stuttgart. Blöd nur, dass heute Abend Pokalspiel ist und Augsburg erst nächste Woche ran muss. Hat man den vorproduzierten Bericht von diesem Bayern-Reporter aus Augsburg - grins - ne Woche zu früh abgefeuert. Peinlich, völlig wurscht, wer zukünftig vormittags sabbelt. Bei solchen Fakemeldungen bin ich sofort weg. Ich wünsche Meixner dennoch alles Gute, kann nur besser werden.

Ab ca. 3:25:

ANTENNE BAYERN Nachrichten – ANTENNE BAYERN Nachrichten | ANTENNE BAYERN
Was mir da auch wieder auffällt: Man sendet inzwischen eine qualitative Grütze vom feinsten. Schiebt man natürlich alles auf die Pandemie. Einfach irgendeine merkwürdige Athmo druntergeklatscht und schwupp hat man einen Beitrag. Furchtbar.
 

muted

Benutzer

Ist jemandem auch dieser bizarre Stereo-/Raumklang-Effekt beim O-Ton aufgefallen? Ich nehme an, dass das Online-Archiv von Antenne Bayern nach dem Processing abgenommen wurde. Mir hat sich gerade mit Kopfhörern alles gedreht, als der O-Ton (der zum eigentlich intendierten Ausstrahlungszeitpunkt schon mehr als 1 Woche alt gewesen wäre, also sehr aktuell und vom Inhalt her auch sehr generisch) kam.

Bayern-Reporter aus Augsburg - grins -

Hm... Produktionsstudio, Münchener Straße 101c, 85737 Ismaning... joa, das ist live... und sogar vor Ort in Augsburg! :wow::wow:
 

Sieber

Benutzer
Davor noch "schönes Wochenende" und was von "Aufbruch".
Vielleicht macht er in Zukunft so Feiertags-Spezials?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben