ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen


DerMaier

Benutzer
Deswegen ist es ja so übel. AC Dudler haben meist eine größere Auswahl an älteren Titeln die sich erst nach mehreren Tagen wiederholen. Bei CHR werden die aktuellen Dudelhits dafür schneller ausgetauscht.
"On the Floor", "All the right moves" "Bye Bye Bye" und "Littler wonders" sind mir beim lediglich gelegentlichen Reinhören aufgefallen. Gilt wohl für alle Titel, hoffentlich wird diese Auswahl aber dann wenigstens gelegentlich mal getauscht, oder sind das knallhart getestete "Langzeittitel" ?
Also bei der Antenne laufen die glaube ich recht lange. In welchen Rhythmus die getauscht werden, weiß ich nicht. Bei FFH zum Beispiel geht mir dieses Spiel mit den 80er und 90er auf den Keks. Da laufen immer die gleichen und wirklich täglich. Heute habe ich auch wieder festgestellt, dass ich weder FFH noch Antenne Bayern in nächster Zeit hören werde. Es nervt mich nur.
 

ich_bins

Benutzer
Am besten auf Ö3 umsteigen, da hört man auch mal andere Titel, die man schon lange nicht mehr gehört hat. Toll auch die Mixes bei Ö3x am Freitag- und Samstagabend, nix so null acht fuchzehn. Bin von der Antenne dorthin gewechselt und sehr glücklich mit dem Programm, ist gut durchhörbar
 
Haxi wird sicher nicht alle machen, nachdem er meist am Wochenende den Nachmittag/Greatest Hits macht.

Vermutlich eine Mischung aus Rothe, Spring, Muthsam, Melzer und Turan.
Vielleicht kommt ja Philipp Allar jetzt auch häufiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matrix

Benutzer
Da Evi Ott am Vormittag zu hören war, könnte es sein, dass Kathie Kleff spontan ausgefallen ist. Daher wird Hakan dann wohl eingesprungen sein. Abends ist Frau Rothe geplant.
 

ich_bins

Benutzer
Das ist unendlich traurig, dass man nicht mal so tut, als würde man sich Mühe geben. Immer derselbe Trott. Muss für die Mitarbeiter auf Dauer auch unbefriedigend sein. Kein Wunder, dass so viele sich aus dem Staub machen.
 
Oben