ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Auch die neuen Jingles seit letztem Sommer sind besser weil wieder der Name der Sendung genannt wird plus Moderator und nicht nur der Moderator.
Ich finde auch Markus Kästle als Station Voice angenehmer und beruhigender.
Das stimmt allerdings. Nur finde ich schade, dass die Jingles von Wisebuddah extrem gekürzt wurden. Da waren einige dabei, die fand ich richtig cool. Die fehlen jetzt. Wahrscheinlich weil Deiniger drauf gesprochen hat. Wollte man nicht nochmal machen.
 
Zwischen 9 und 15 Uhr ist aber so gut wie keine Veränderung.
Man hätte ja auch wirklich weniger Wiederholungen machen können, aber bei ABY gibt es scheinbar nur leere Worte statt mehr Mix.
 

Das gibts nur bei ABY... so kurz ja :wow:

Gutes Marketing, muss man zugeben.

Dann also nur einmal morgens, mittags, nachmittags, abends und nachts.
Ohh, sind ja immernoch 5 Mal 💩
Eben wollte ich es hier reinstellen. Du bist mir zuvor gekommen. Da bin ich mal gespannt. Das hatten die 2009 schon mal. Bayern's meiste Musik und bei der Arbeit kein Song 2x. 😂
 
Das lässt Interpretationsspielraum zu. Nicht mal ein Jahr bei der RC... So erfolgreich kann der Kurzauftritt nicht gewesen sein.
 
Gibt es eigentlich am Nachmittag jetzt wieder keinen Verkehrsmoderator mehr? Die letzten Monate moderierte dies ja Christian Franz aber dadurch das Nick Lisson den Sender ja verlassen hat ist er wieder Morgens dabei!
 
Ich arbeite dort ja nicht. Keine Ahnung. Normal ist es nicht üblich jemanden zu verabschieden. Das Programm geht ja immer weiter. Jeden Tag, jeden Monat...
 
@Matrix: das würde ich so nicht sagen. Wenn man „im Guten“ auseinander geht und wenn die Person den Sender geprägt hat, ist eine Verabschiedung üblich. In diesem Fall tippe ich, dass Meixner sich in bester Antenne-Bayern-Emotion ans Publikum wendet. Man unterbindet in der Regel eine Verabschiedung, wenn es einer aus der „zweiten“ Reihe ist oder man sich nicht vernünftig trennt!
 
Da bin ich mal gespannt wie der Abschied von Stefan Meixner wird. Ich gebe es ehrlich zu, traurig bin ich auf jeden Fall. Er war immer einer meiner Lieblingsmoderatoren. So jemanden findet man nicht mehr so schnell.
 
Oh ja das stimmt. Auch die letzten Wochen immer mit ihm und Christian Franz im Verkehrszentrum waren sehr schön anzuhören. Und wann genau wird sein letzter Tag jetzt sein? Ich persönlich fand ihn am Morgen am besten.
 
Aber vielleicht bleibt er ja erhalten, aber halt nur noch z.B. einmal in der Woche z.B. am Wochenende?!
Denn wieso wird er beim neuen Stream "Bayern-Sound" erwähnt als Zuständige Person für die Franken-Bibel? Wegen einem Monat kann ich mir das nicht vorstellen.....
 
Nächste Woche. Muss in der Kalenderspalte verrutscht sein. Ende April halt, aber an welchem Tag weiß ich nicht.
Vermute mal Freitag, 30.4. dann. Die Woche wird er schon noch durchziehen. Und zum Thema Verabschiedung: Ich denke schon, dass er nach 20 Jahren Antenne Bayern zumindest ein paar Worte noch an die Hörer richten wird. Er war ja sehr beliebt.
 
Zurück
Oben