ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Deswegen ist es ja so übel. AC Dudler haben meist eine größere Auswahl an älteren Titeln die sich erst nach mehreren Tagen wiederholen. Bei CHR werden die aktuellen Dudelhits dafür schneller ausgetauscht.
"On the Floor", "All the right moves" "Bye Bye Bye" und "Littler wonders" sind mir beim lediglich gelegentlichen Reinhören aufgefallen. Gilt wohl für alle Titel, hoffentlich wird diese Auswahl aber dann wenigstens gelegentlich mal getauscht, oder sind das knallhart getestete "Langzeittitel" ?
Also bei der Antenne laufen die glaube ich recht lange. In welchen Rhythmus die getauscht werden, weiß ich nicht. Bei FFH zum Beispiel geht mir dieses Spiel mit den 80er und 90er auf den Keks. Da laufen immer die gleichen und wirklich täglich. Heute habe ich auch wieder festgestellt, dass ich weder FFH noch Antenne Bayern in nächster Zeit hören werde. Es nervt mich nur.
 
Am besten auf Ö3 umsteigen, da hört man auch mal andere Titel, die man schon lange nicht mehr gehört hat. Toll auch die Mixes bei Ö3x am Freitag- und Samstagabend, nix so null acht fuchzehn. Bin von der Antenne dorthin gewechselt und sehr glücklich mit dem Programm, ist gut durchhörbar
 
Die würde von ihrer Art her auch gut zu MDR Jump passen.
Da könnte sie denn als Julia Jump moderieren :thumbsup:
 
Haxi wird sicher nicht alle machen, nachdem er meist am Wochenende den Nachmittag/Greatest Hits macht.

Vermutlich eine Mischung aus Rothe, Spring, Muthsam, Melzer und Turan.
Vielleicht kommt ja Philipp Allar jetzt auch häufiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Evi Ott am Vormittag zu hören war, könnte es sein, dass Kathie Kleff spontan ausgefallen ist. Daher wird Hakan dann wohl eingesprungen sein. Abends ist Frau Rothe geplant.
 
Mal ehrlich, allmählich wird es langweilig.
Absolut. Den 2000er Tag habe ich nicht angehört. 😂 An Himmelfahrt wird es auch so sein. 😂 Das letzte Mal hatte ich Ostern die Musikfeiertage an. Die waren nicht schlecht, aber da war auch noch Meixner da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist unendlich traurig, dass man nicht mal so tut, als würde man sich Mühe geben. Immer derselbe Trott. Muss für die Mitarbeiter auf Dauer auch unbefriedigend sein. Kein Wunder, dass so viele sich aus dem Staub machen.
 
Vor ein paar Tagen war Julia Spring auf Sendung.
Haxi macht ja noch das Wochenende, er wird daher sicher nicht immer unter der Woche moderieren.

Die Redezeiten sind dort aber eh so gering dass es fast egal ist, wer moderiert.
Meist einmal in der halben Stunde.

Fand ich aber super von Hakan als Bill Gates sich via Twitter getrennt hat, hat er das um 11 Uhr nachts direkt nach 10 Minuten mit eingebaut, bevor die großen Medien darüber berichtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nächste Woche mal was ganz Neues: Die Top 1000 über Pfingsten ;))
Ok, immerhin mal nicht den Namen "Halli-Galli-Gaudi-Wochenende" und vielleicht mal ein bissl mehr Abwechslung.
 
Das waren doch die Top 800 und 2019 war die Halli Galli Gaudi viel größer mit internationalen Stars Instagram Stories wie es im Studio angeht viel Höreranbindung und auch mit einer Playlist zum ausdrucken da konnte man schauen wann welcher Song läuft letztes Jahr hat es sich wie eine ganz normale Sendung angefühlt es war irgendwie nicht so besonders wie 2019 aber ich denke auch Corona hat da viel Mitschuld
 
Das waren doch die Top800.... -> Wieso glaubt man mir hier eigentlich nicht, wenn ich etwas schreibe?
Aus der PM vom 26.5.2000:

Abstimmen, die „ANTENNE BAYERN TOP 1000!“ hören und abräumen: Am kommenden langen Pfingstwochenende entscheiden die Hörer von ANTENNE BAYERN, welche Hits in Bayerns bestem Musikmix gespielt werden. Dazu haben sie ab sofort die Möglichkeit, unter www.antenne.de für ihre Hits zu voten und somit die Platzierungen festzulegen. Der Startschuss für den Countdown fällt am kommenden Freitag um 14.00 Uhr.
 
Die schönste dieser Pfingst-Hitparaden war 2018, als sich die beiden Teams im 8 Stunden-Rhythmus abgewechselt hatten und sich gegenseitig Aufgaben stellten.
Da hat das Hören am meisten Spaß gemacht!
 
Zurück
Oben