ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Wie 2020. da waren es auch die Top 1000. Platz eins damals für die Bayernhymne.
Schön das ein Grund das Weite zu suchen.
Die Am-Fenster-Klatsch-Aktion war ein Flop. Das hat niemand gemacht.
Im Nachhinein eine peinliche und ziemlich missglückte Aktion von ABY.
Aktionen können die normal besser.
 
Glaubt man diesem Bericht

https://www.frankenfernsehen.tv/med...radiomoderator-stefan-meixner-wird-busfahrer/

wird er nur zeitweise Bus fahren und der Medienbranche weiter erhalten bleiben, so geht es zumindest aus den letzten Sätzen dieses Videos hervor. Man wird ihn also definitiv wieder hören, wie er ja schon ankündigte in seinen Abschiedsworten. Nur halt nicht bei der Antenne.
Der ganze Vorgang ist für Antenne Bayern megapeinlich. Meixner war für seinen Job in Ismaning immer überqualifiziert. Hätten sie ihm mal mehr Freiheiten gegeben! Statt Stefan im Bus die Biege machen zu lassen, hätte man lieber beizeiten den Schleimer "Leiki" per One Way Ticket zum Mond geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das


habe ich gerade bei youtube gesehen.

Falls der das Video schon zu oft verlinkt worden ist, dann kann mein Beitrag gerne gelöscht werden.
 
Wieso hat Antenne Bayern eigentlich noch Verkehrsredakteure? Ist schon mal in der früh aufgefallen das Leikermoser immer schon den halben Stau selbst vorliest? Unfall auf der... Es wird immer furchtbarer am Morgen!
 
Gibt es jetzt eigentlich jemanden der den Abend fix übernimmt oder bleibt es bei einem Mix aus Turan, Spring und Melzer?
Melzer hat ja heute und auch gestern moderiert.
Hakan Turan war ja früher auch fix am Abend moderiert und hat das immer recht gut gemacht aber dieser moderiert ja jetzt auch am Wochenende wieder öfters wie er es früher auch gemacht hat.
Spring könnte ich mir auch gut vorstellen das Sie wieder den Abend fix übernimmt im Wechsel mit Turan und Melzer.
Spring hat ja schon einmal fix am Abend moderiert und wurde halt von Turan oder anderen vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste wäre:
5-9 Endlich eine neue Moringshow (Djamil Deininger und Lisa Augenthaler)
9-12 Julia Spring
12-15 Evi Ott
15-19 Paul Johannes Baumgartner mal wieder mit wechsel Phillip Melzer
19-24 Wechsel Hakan Turan und Vroni Rothe endlich mal
 
Und Leiki und Kathie Kleff schmeißt du dann raus? Aha aha.
übrigens: am Wochenende dürfte es drei Nacht-Livemoderationen geben. Vielleicht mag ja jemand reinhören. 2020 hat jedenfalls Fabian Sauer die Nacht gemacht.
 
Kann es sein das Philipp Melzer heuer die Top 1000 auch moderiert?
Weil in den vergangenen paar Tagen ist mir aufgefallen das Melzer nach 0 noch im Studio war und irgendwas aufgenommen und produziert hat nach seiner Sendung.
Er blieb bis gegen halb 2 im Studio, der Verkehr wurde aber trotzdem nicht von Melzer sondern wie um diese Zeit üblich durch den Redakteur verlesen.
Kann es sein das die Nacht somit wieder aufgezeichnet ausgestrahlt wird bei den Top 1000 wie es auch in den vergangenen Jahren gemacht wurde?
 
Antenne Bayern moderiert als einer der wenigen Privatradiosender bis Mitternacht live. Daher würde ich den Ismaningern auch zutrauen, dass sie für die Top 1000 die Nacht zum Tage machen und ebenfalls ein Moderator im Studio steht.
 
Im Studio 2 wird schon eifrig produziert, bin mal gespannt, ob es die Nachtsendung ist, die dort gerade entsteht.

studio2cam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal unterstellen dass dort einfach die üblichen 80er 90er 00er Feiertage, ohne irgendeine Abstimmung, vermischt werden.
 
Aktuell ist man bei Platz 180. Damit würde Platz eins morgen früh laufen. Spannend, ob man heute Nacht nicht eine Pause einlegt.
 
Zurück
Oben