Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Flo meinte besetzt im Sinne von "erreichbar". Nun könnte man besetzt allerdings auch im Sinne von "belegt.. also nicht erreichbar" verstehen.
 

maschenzaun

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

vielleicht hab ich was verpennt, aber was ist denn bei aby los? jetzt haben sie innerhalb kürzester zeit drei neue mods eingeführt(burger, wüsteney und müller-diestel. wollen die dem tag noch mehr stunden geben?
gibt es jemanden, der ein bisschen (positive wie negative bitte!) kritik zu den neuen neu-bayern abgeben mag? ich werd mir da nicht so ganz sicher mit meinen eindrücken.:confused:

danke und grüße:)
 

RadioMUC

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

vielleicht hab ich was verpennt, aber was ist denn bei aby los? jetzt haben sie innerhalb kürzester zeit drei neue mods eingeführt(burger, wüsteney und müller-diestel. wollen die dem tag noch mehr stunden geben?
gibt es jemanden, der ein bisschen (positive wie negative bitte!) kritik zu den neuen neu-bayern abgeben mag? ich werd mir da nicht so ganz sicher mit meinen eindrücken.:confused:

danke und grüße:)


Also zu Carmen Burger: Die hat eine total angenehme Stimme wie ich finde...hat auch diese Woche die Vertretung für Arlett Drexler in GuMoBay sehr souverän gemeistert...gefällt mir ;)
Mia Wüsteney hab ich nur mal ganz kurz gehört...zu kurz um da was sagen zu können.
Und Antje Müller-Diestel hab ich einmal am Samstag in "Parisius" als Vertretung gehört, sehr schön, sie passt da gut rein...

Ich hoffe, man kann Burger und Wüsteney mal am Abend bzw. am Wochenende hören, nicht nur in der Nacht (ok, Carmen diese Woche ja Sidekick in der Morningshow...)
 

Tom7

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Kathie Kleff hat heute um kurz vor 12 gesagt: "und nächste Woche an dieser Stelle MELITTA VARLAM", hat sie sich da vertan und es kommt Carmen Burger oder ist unsere Filtertüte wieder On Air??
 

Tom7

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Carmen Burger in der Morningshow gefiel mir viel besser als Arlett Drexler, die hat wenigstens nicht so blöd gekichert, gefiel mir sehr gut
 

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Antje Müller-Diestel ist übrigens keinesfalls neu: Sie ist schon ewig bei Antenne und hieß bisher halt nur Antje Müller. Sie war (ist?) sogar Nachrichtenchefin beim Sender und macht alle vier Wochen die Morgenschicht.
 

fanta 3

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Carmen Burger in der Morningshow gefiel mir viel besser als Arlett Drexler, die hat wenigstens nicht so blöd gekichert, gefiel mir sehr gut

Carmen ist toll, das hat sie auch bei uns in Stuttgart bei BigFM in "Carmen und der Morgenhans" gezeigt. Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg und euch viel Spaß mit Carmen
 

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Ja Carmen Burger hat ihre Sache echt gut gemacht. Aber mal kurz ne andere Frage: Gibts in der Bayern 3 Morningshow noch die Doppelmoderation? Hab letzte Mal Woche mal Roell gehört und Andrè Siems vermisst. Also sind Siems und Stottrop noch mit an Board am Morgen?
 

arox

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Kathie Kleff hat heute um kurz vor 12 gesagt: "und nächste Woche an dieser Stelle MELITTA VARLAM", hat sie sich da vertan und es kommt Carmen Burger oder ist unsere Filtertüte wieder On Air??

Vielleicht gibt sich ja Carmen Burger als Melitta Varlam aus, und man meint bei ABY dass den Hörern der Unterschied eh nicht auffällt :wow:
 

Ralfifranken

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Siems ist glaub ich nichtmehr im Morningshow-Team unter der Woche (An Allerheiligen hat er die Morningshow moderiert.). Aber Thommy Stottrop war diese Woche mit in der Morningshow, auch wenn Röll moderiert hat.

Bei ABY lassen wir uns halt überraschen wer am Montag den Vormittag moderiert (Varlam oder Burger), aber ich denke dass Burger sie moderiert.
 

Widebody

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

zurück zum Thema: Antenne Bayern macht einfach alles richtig, und die Konkurrenz hat zurzeit keine Rezepte. Die Lokalfunker sind wie versteinert, würden AB am liebsten bitten doch nicht soviel Erfolg zu haben. B3 eiert rum und macht Radio wie in den 80ern. Solange es so bleibt, wird AB weiter nach oben gehen. Weil sie es gut machen und kaum starke Konkurrenz haben.
 

arox

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Melitta Varlam moderiert gerade "Guten Morgen Bayern am Sonntag"...
 

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Also sind wir uns jetzt tatsächlich einig, dass ABY alles "richtig" macht?! :confused:
 

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Ist Melittas kreative Pause damit dann etwa schon beendet?
In den neuen Teasern von 100000 für 10 spricht sie übrigens nicht als Station-Voice. Das hört sich für mich eher nach Mia Wüsteney an (kann mich aber auch irren!)
 

arox

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Jetzt hat man 2 neue Moderatorinnen und Melitta ist auch wieder da!
Was macht das eigentlich für einen Sinn?
Ich dachte mir die beiden hat man als Ersatz für Melitta geholt.
 

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

So wie es aussieht darf Mia Wüsteney wohl nur nachts ran - immerhin ist sie ja auch noch Volo. Und Carmen Burger tut dem Programm als Ergänzung ganz gut, weil somit eine etwas längere Pause von Florian Weiß möglich wäre. Die Antenne täte gut daran, ihn etwas weniger einzusetzen, da sonst eine Übersättigung stattfindet - finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben