Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Ebenfalls Glückwunsch. Dann wird das wohl nix mit Wechsel zum ORF. Und wir werden erleben, wieviel im Freistaat geht. 1,5 Millionen? 1,7 ? ;).
Ich habe übrigens gehört, dass ein gewisser Herr Schmich nach dem Lesen der Meldung zunächst käsebleich geworden ist und sich dann erstmal zwei Stunden in seinem Büro eingesperrt hat ;)
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Auch von der Rock Antenne?

Bitte nicht!

Ich sehe schon die Umformatierungen....
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

wegen Rock Antenne: mir ist das Programm zu hart, wenn es "weicher" formatiert wird und im Stile von Radio M1 München 92,4 geändert wird, nichts dagegen! Vielleicht wird dann Rock Antenne trotz DAB- und Kabelverbreitung zu einer echten Alternative und schafft im sonst eher langweiligen DAB-Programmbrei einen echten MEHRWERT.
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Mit der Berufung von Frau Weber zur Geschäftsführerin von Antenne bestätigt sich übrigens MAL WIEDER, dass man in diesem Forum nicht jeden Mist glauben und endlos diskutieren sollte. Siehe hier:

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=21970&highlight=valerie+weber

Da wurde seitenlang über Webers Nachfolge und über ihren angeblichen Wechsel zum ORF geschrieben, so dass man schon fast annehmen musste, dass allen Diskussionsteilnehmern der unterschriebene ORF-Vertrag vorliegt. :)
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

ontrium schrieb:
wegen Rock Antenne: mir ist das Programm zu hart, wenn es "weicher" formatiert wird und im Stile von Radio M1 München 92,4 geändert wird, nichts dagegen! Vielleicht wird dann Rock Antenne trotz DAB- und Kabelverbreitung zu einer echten Alternative und schafft im sonst eher langweiligen DAB-Programmbrei einen echten MEHRWERT.
So ein Quatsch! Nur weil dir das Programm nicht gefällt... Weichgespülte Dudler gibt es, so denke ich, auch im bayerischen Freistaat schon genug. Ich hoffe, solange die Rockantenne gute Zahlen einfährt, was sie ja glücklicherweise tut, wird Frau Weber von einer Programmreform absehen.
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Der Frau traue ich zu, dass sie auch mit der Rockantenne an Bayern 3 vorbeizieht - bis irgendwann irgendwer feststellt, dass Ismaning in der Stunde mehr Zuhörer erreicht als Menschen im Freistaat das Radio einschalten.
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Der Erfolg wird weiterhin auf Seiten der Antenne sein. Valerie Weber versteht es, wie Sie die Hörer an den Sender bindet. Die Gewinnspielaktionen sind einfach Themen, die u.a. auch am Arbeitsplatz oder sonst wo besprochen werden. Und schaut doch mal in Euren Mailaccount rein - bin mir ziemlich sicher, dass jeder von Euch zwischendurch Mails von Freunden/Bekannten bekommt, mit der aktuellen Seriennummer. Solche Werbung für den Sender bleibt einfach die beste!

Die Musikauswahl ist i.O. - diese trifft den Geschmack der Hörer. Antenne Bayern versteht es einfach, sich auf die Hörer einzustellen. Und Ihr dürft nie vergessen, dass viele Hörer nicht dieses Wissen haben, wie wir es haben. Manchmal ist es so, dass man den Wald wegen den vielen Bäumen nicht sieht. Und dieses Sprichwort bewahrheitet sich immer wieder, auch in diesem Fall.

Nächstes Jahr wird Antenne etwa 1,3 Mio Hörer haben - der Zenit wird damit erreicht sein... Längerfristig bleiben die Zahlen konstant über der Mio-Hürde. E
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

vielleicht hab ich was verpennt, aber was ist denn bei aby los? jetzt haben sie innerhalb kürzester zeit drei neue mods eingeführt(burger, wüsteney und müller-diestel. wollen die dem tag noch mehr stunden geben?
wenn es euch zuviele sind, dann gibt doch ein paar Mods an die Berliner Dudesender ab :D

Im Ernst: seid froh, dass ihr in Bayern wenigstens 24 Stunden Live-Programm bekommt, davon kann der "hart umkämpfte Radiomarkt" in Berlin nur träumen.
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum alle immer auf Antenne Bayern abfahren.
De dudeln den ganzen tag die selben 3 lieder: nähmlich kelly clarkson, bryan adamns und nochmal bryan admans.
dazwischen langweilige moderatoren, die immer den sleben text sagen: blablabla..."schönen feierabend/tag etc. , servus bayern"
und dazwischen aller 3 minuten irgendwelche peinlichen und nervigen gewinnspiele, mit dem ant. bay. zwangjaft versucht, seine hörer zu behalten.
und das finden jetzt über 1 millionen menschen gut??

na dann feierabend!
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Seit wann macht Aby ein 24-Stunden LIVE-Programm? Meines Wissens ist um 23 uhr Schluss mit live (unter der Woche), am Samstag ab 21 Uhr und am Sonntag ab 24 Uhr.
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

wegen Rock Antenne: mir ist das Programm zu hart, wenn es "weicher" formatiert wird...nichts dagegen!

Was für Trauerspiel!
Da läuft mal auf einem Sender, der noch dazu technisch nur mässig verbreitet ist, was halbwegs anderes, ist damit auch noch erfolgreich, allen sonstigen Programmphilosophien (wie Minirotation, seichte Musikgrütze, Moderation strikt nach Linercards) zum Trotz und dann so eine Forderung. :wall:
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Mal kurz was ganz anderes: Habe gerade gelesen, was Stephanie Gröschl, die vor rund 3 Jahren ne Zeit lang auf Antenne Bayern moderiert hat, jetzt macht. Der Arbeitsweg dürfte weitesgehend gleich geblieben sein: Sie arbeitet jetzt für die Spotcom. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein und dieselbe Stephanie Gröschl ist ;)
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

Ja, das ist DIE Stephanie Gröschl :)
Die ist aber jetzt schon relativ lang bei der Spotcom....
 
AW: Antenne Bayern auch im nächsten Jahr die Nummer 1?

wegen Rock Antenne: mir ist das Programm zu hart, wenn es "weicher" formatiert wird und im Stile von Radio M1 München 92,4 geändert wird, nichts dagegen! Vielleicht wird dann Rock Antenne trotz DAB- und Kabelverbreitung zu einer echten Alternative und schafft im sonst eher langweiligen DAB-Programmbrei einen echten MEHRWERT.

Ich hoffe dass sich diese Forderung nie durchsetzen wird und dass unter Valerie Weber vielleicht noch mehr Songs in die Rotation genommen werden, was aber wahrscheinlich eher nicht der Fall sein wird, weil Rock Antenne ja ein Privatsender ist. Und der Erfolg gibt Rock Antenne ja Recht, Musikchef Guy Fränkel hat also alles richtig gemacht. Wenn Rock Antenne noch mehr UKW-Frequenzen bekäme, könnten sie bestimmt Bayern 3 überholen. Aber die BLM lässt ja nicht zu, dass Rock Antenne außer der 87.9 in Augsburg weitere terrestrische Frequenzen erhält oder die ein oder andere Frequenz von Antenne Bayern (die haben ja oftmals mehr als eine Frequenz) abbekommt. So ist der Hörer dazu gezwungen weiterhin die Popsender zu hören und Antenne Bayern wird einen weiteren Hörerzuwachs erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben