Antenne Bayern aus dem Schwimmbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfaff

Benutzer
....heute wurde aus dem kühlen Nass eines Schwimmbades live gesendet...(denke mal, daß es live war). Was machen andere Sender bei der Hitze für Aktionen? ist das überhaupt nötig?
 
ja, kam gut rüber. gibt aber auch ne menge sender, die im sommer hörerpartys im freibad und an baggerseen machen und dann von dort live senden. ich frage mich allerdings warum keiner der nürnberger sender z.b. mal von der bergkirchweih in erlangen sendet!?!?!
 
bei den österreichischen Nachbarn hat das Welle 1 in Salzburg einige Jahre lang gemacht. Weiß aber nicht wie erfolgreich oder wie live das war...
 
Entscheidend ist gar nicht das was (live aus Schwimmbad), sondern das wie (holt der Mod. was aus der Situation heraus).
 
Auf der ABY-Homepage gibt es <a href="http://www.antenne.de/antenne/dynamic/specials/galerien/gal_show_dynamic1.php?p1=onair&p2=freibad&datum=20030612" target="_blank">sehr coole Fotos</a> von der Aktion. Wirklich sehenswert :)

<small>[ 12-06-2003, 22:24: Beitrag editiert von uBote ]</small>
 
Ich hab das heute morgen auch gehört und fand sogar den Leiki mal wieder richtig sympathisch. Also antenne, war echt super, gerne mehr davon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben