Antenne Bayern Faschingsprogramm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antenne-Freak

Benutzer
Also des is ausnahmsweise eine coole Idee!

Antenne bayern spielt jede halbe Stunde das Schlagerkarusell mit Faschingsklassikern! (Marianne Rosenberg, Udo Jürgens...)

Endlich mal wieder eine Abwechslung zum täglich gleichen Schrott.
 
AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!!

Daß Rosenberg und Jürgens Faschingsklassiker eingespielt haben, wäre mir aber neu...
 
AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!!

puh... könnt ihr solche Warnungen bitte früher ausgeben?
dann kann ich verhindern, daß ich an solchen Tagen entsprechende Sender höre ;)
heute noch, dann sind wieder alle "nicht-lustig"... ... oh welch freude auf Mittwoch ich verspüre
 
AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!!

chaot ypsilon 2000: Ich empfehle einen Senderwechsel auf DLF/DLR - dann darfst Du bereits heute Freude und Dankbarkeit empfinden....
 
AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!

Stimmt! :mad:
Wenn man es ernst meinte, dann setzt man die Stimmungsmusik zumindest in größeren Mengen ein als den normalen Einheitsbrei :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben