Antenne Bayern-Füller gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
servus,
hat noch jemand den bekannten vor nachrichten füller, den es eigentlich seit sendestart gab und sogar noch bis vor etwa sieben monaten gespielt wurde. das ist aber nicht dieses calypso und das chary brown teil. es ist eine melodie typischer antenne bayern sound der nach ca. 20 sekunden immer wieder von vorne anfängt.
 
AW: Antenne Bayern-Füller gesucht

itsmyhymn schrieb:
servus,
hat noch jemand den bekannten vor nachrichten füller, den es eigentlich seit sendestart gab und sogar noch bis vor etwa sieben monaten gespielt wurde. das ist aber nicht dieses calypso und das chary brown teil. es ist eine melodie typischer antenne bayern sound der nach ca. 20 sekunden immer wieder von vorne anfängt.

Was Füller angeht, bin ich bisher immer hier und auch hier ganz gut bedient worden.
 
AW: Antenne Bayern-Füller gesucht

Schreibt man bei Antenne Bayern die Nachrichten noch mit Füller?
Dann wundert mich eigentlich nix bei dem Programm. :wow:
 
AW: Antenne Bayern-Füller gesucht

Also neben etwa 300 Witzen auf ähnlich grandiosem Niveau :D kenn ich zufällig jemanden, der schon seit Jahren jemanden kennt, der seinerseits mal verheiratet war mit der Tochter des zuständigen Produzenten, bevor der...mit anderen Worten: ich frag mal nach, könnte sein, dass das gesuchte Element X noch aufzutreiben ist...
 
AW: Antenne Bayern-Füller gesucht

Wer soll das denn bitteschön sein, dieser Jemand, "der schon seit Jahren jemanden kennt, der seinerseits mal verheiratet war mit der Tochter des zuständigen Produzenten, bevor der..."?
Ich glaube, Du nimmst die ganze Angelegenheit hier doch etwas auf die zu leichte Schulter. Hier ist jemand auf der Suche nach einem bestimmten hochquälitativen Proukdtionselement, um es einzurahmen und sich über dem Bett aufzuhängen, und alles, was er hier bekommt sind solche lausigen Antworten. Ich bin maßlos enttäuscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben