Antenne Bayern - geändertes Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Jedenfalls ist es ABY in den Nachrichten eine Meldung wert, wie sich die Frau Bundeskanzlerin hinsichtlich des abgesagten Comebacks von Michael Schumacher geäußert hat. Britsche Verhältnisse in Ismaning?!?
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

@Dandyshore
Hab ich bei sämtlichen anderen Sendern gestern Abend auch gehört...!
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Nun wird im Programm von Antenne Bayern stark Eigenwerbung betrieben: So heißt es "ab Montag neu: Ihre Lieblingsmusik (...) einer nach dem anderen".

Ich bin mal gespannt, was sich da ab dem 1. September tut...
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Nun wird im Programm von Antenne Bayern stark Eigenwerbung betrieben: So heißt es "ab Montag neu: Ihre Lieblingsmusik (...) einer nach dem anderen".

Ich bin mal gespannt, was sich da ab dem 1. September tut...

Oh, oh, da tut sich so einiges. Die spielen jetzt die meiste Musik. Das behaupten sie zwar schon seit über einem halben Jahr, aber jetzt ist es plötzlich wieder ganz neu. Das ist mittlerweile wirklich Radio von Deppen für Deppen, entschuldigt. Das als neu zu bezeichnen, ist einfach gelogen, i.Ü. auch zum Kotzen, das Kürzen der Songs und das Geclaime dazwischen hält doch keiner aus. "Bei der Arbeit" verspricht man jetzt wie immer kein Song zweimal und in der ersten halben Stunde Musik ohne Ende, das ist doch nichts Neues? Für was haben die eigentlich noch Moderatoren?
Am Nachmittag nochmal kurz reingehört, Talk mit einem Hörer: im Hintergrund lachen die Wetter- und Verkehrsfuzzis. Einfach nur schrecklich!

Ich habe dem Sender mal wieder eine Chance gegeben, aber das ist Radio ohne Inhalte, das will ich nicht hören! Wer will das überhaupt? Achso, ja, über eine Million Hörer in der Stunde... Traurig
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Oh, oh, da tut sich so einiges. Die spielen jetzt die meiste Musik. Das behaupten sie zwar schon seit über einem halben Jahr, aber jetzt ist es plötzlich wieder ganz neu.

Bin ganz deiner Meinung! Neulich haben Hörer angerufen und wollten wissen, was jetzt so neu am Programm sei. Da sagte Leikermoser: "Wir spielen nicht nur viel mehr Musik, wir spielen die MEISTE MUSIK FÜR BAYERN." Einfach nur lächerlich...
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Das mit der "meisten Musik" scheinen die Antennen so an sich zu haben. - Hier in Niedersachsens Nordwesten sind auch alle freien Flächen mit der Aussage voll.
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Ich mach mich bestimmt n bisschen lächerlich jetzt, aber ich mag Antenne Bayern. Das ist mein Heimatsender, den hört "daheim" jeder, und deswegen mag ich ihn. :rolleyes:
 
montags, 18 Uhr, Antenne Bayern

Au weia, die kennen wirklich keine Gnade. Von "Bed of roses" gibt es eine Version, die ca. 6:30 Minuten lang ist und eine, die rund 5 Minuten dauert. Aber selbst die ist der Antenne wohl immer noch viel zu lang. Also hat man den Song auf nicht mal 3:30 zusammengeschnipselt. Kurze Zeit später das gleiche Spiel bei "Hold the line" von Toto. Der einzige Song, der in voller Länge lief, war "This is the life" von Amy MacDonald. Dazwischen immer wieder der Hinweis, dass man die meiste Musik spielt.

Eine Schande, dass Antenne Bayern bei der MA so weit vor Bayern 3 liegt!
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

ein einschneidendes hör-erlebnis hatte ich am 31.august, montagmorgen gegen 5 uhr 40.. der tag, ab dem ja "nooooooooooooch mehr musik auf aby" zu hören sein sollte, wie ich gerade hier gelesen habe...
ich war kurz vorm frühstücken am durchzappen und bin nach ca. nem halben jahr mal wieder bei antenne hängengeblieben. EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER - ich fasse kurz zusammen:
kurz nach meinem einschalten war eine "total spontane hörerin" am telefon, die um 5 uhr 40 sooo supergut drauf war, dass sogar meine kleine schwester, 17 jahre, sofort gemeint hat "das ist doch nicht echt!". die hörerin fragte den morgenmod leikermoser, was es denn mit dieser tretboot-aktion auf sich hatte, da sie die letzten zwei wochen im urlaub gewesen sei. leikermoser fasst kurz auf seine ganz persönliche, -für meine verhältnisse- nervige art zusammen. anschließend dann von ihr die frage: "ja und was hat es denn mit dieser neuen aktion 'noch mehr musik' auf sich?" leikermoser erklärt ihr, dass zwischen 9 und 9uhr30 nonstop-musik ohne zwischenmod laufen wird und außerdem ja zwischen 9 und 15 uhr kein song doppelt zu hören sein wird. darauf die hörerin, die laut eigenen aussagen ja gerade erst ausm urlaub zurückkommt: "WOW super! da schalte ich auf alle fälle ein, leikermoser! da geht mein urlaub auf der arbeit ja gerade weiter... da freuuuu ich mich ja schon wieder soooo auf meine arbeit nachm urlaub! dankeee ihr seid echt sooo toll."

boahhh... und das am montagmorgen! das hat dann auch schon gleich wieder für s nächste halbe.. ach was schreib ich... fürs nächste gaaaaanze jahr gereicht!!

und so was will bayern am morgen hören? puhh.. mir wird angst und bang...
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Gerade Bei Antenne Bayern gehört.
Mike & The Mechanics - Over My Sholder, auf ca. 1:30 Minuten geschnitten. Von dem Song hörte man gerade mal, die erste Strofe und der Rest war nur Refrain. Dannach gab es Werbung für die Aktuellen MA umfragen, und man solle auch schön JA sagen.
Also ich kann nicht verstehen das ABY bei den MAs immer noch so gut abschneidet. Das muss man doch merken wenn bei einem Song 2 Minuten weg geschnippselt werden!! :wall::wall::wall:
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Antenne Bayern ist meiner Meinung nach das unqualifizierteste und schlechteste Radioprogramm, das es in Bayern gibt. Dieses "Meiste Musik" - Gelaber geht so auf den S...enkel - Was müssen das für Menschen sein, die das Programm , was man (eigentlich) nicht Programm nennen kann, hören ?!

:confused: Kann mir jemand erklären , weshalb 1 000 000 Hörer diese Verasche nicht bemerken?

Zum Kürzen und Zusammenschneiden von Liedern : Das fällt ja sogar einer Leihe auf - Ich bevorzuge B3


:wow: Weiter so ANTENNE - Evtl. mit dem Motto: Bayerns kürzeste , schnellste und meiste Musik im besten Mix ?! :wall::wall::wall:
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Ok. Jetzt mal weg vom ABY Musikprogramm. Bitte widmet euch kurz mal NUR dem Verkehrsservice. An dem gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzten, sogar Blitzer werden gemeldet, was auf den anderen bayernweiten Sendern ja (glaub ich) nicht der Fall ist.

Warum ist der ABY Verkehrservice nicht mehr "Bayerns bester Stau- und Blitzerservice"? Jetzt wird dieser immer mit den Worten "Sofort informiert, wenn was passiert" eingeleitet. Eine Änderung nach eigenem, freiem Willen oder gibt es da auch sowas wie eine Befragung, die über die Qualität des Verkehrsservice entscheidet?
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Es kann auch nicht Aufgabe eines öffentlich-rechtlichen Senders sein, Blitzer zu melden. Überhaupt sind Blitzermeldungen überflüssig wie ein Kropf. Wer sich an die Geschwindigkeit hält, muss sich um Blitzer auch keine Gedanken machen (möchte bestimmt kein Spießer sein, aber das musste ich mal loswerden).
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Ok. Jetzt mal weg vom ABY Musikprogramm. Bitte widmet euch kurz mal NUR dem Verkehrsservice. An dem gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzten, sogar Blitzer werden gemeldet, was auf den anderen bayernweiten Sendern ja (glaub ich) nicht der Fall ist.

Warum ist der ABY Verkehrservice nicht mehr "Bayerns bester Stau- und Blitzerservice"? Jetzt wird dieser immer mit den Worten "Sofort informiert, wenn was passiert" eingeleitet. Eine Änderung nach eigenem, freiem Willen oder gibt es da auch sowas wie eine Befragung, die über die Qualität des Verkehrsservice entscheidet?

Die Blitzer-Diskussion hatten wir schon, in einem Flächenstaat wie Bayern unnötig, wird ja eh nicht alles gemeldet.

"Sofort informiert, wenn was passiert" - heißt das, dass aktuelle Gefahrenmeldungen im laufenden Programm erwähnt werden, wie es bei Bayern 1 und 3 der Fall ist, oder macht man weiterhin nur halbstündlich den Verkehrsservice und behauptet mal wieder etwas ganz Neues zu haben (abgesehen von Unterbrechungen für Geisterfahrer)?
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Also ich denke nicht das Antenne Bayern auch Gefahrenmedlungen im laufende Programm meldet. Dann dann könne man ja nicht mehr Bayerns meiste Musik spielen.
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Unregelmäßig meldet man auch andere Dinge - allerdings wohl nicht bei allen Gefahren. Bei diesen Unterbrechungen gibts übrigens auch ein neues Verkehrsbett..
 
AW: Antenne Bayern - geändertes Programm?

Antenne Bayern ist um einen "Moderator" (sollte der Begriff gerechtfertigt sein) ärmer : A.Losleben ist gegangen - auch nicht mehr auf der HP zu sehen.

Meiner Meinung nach dauert es auch nicht mehr lange, bis Kathie Kleff die Antenne verlässt - Sie ist nur noch selten zu hören und auf ihrer HP spricht sie von einem "anderen und interessanten 2010". Gute Entscheidung,Kathie

Euch noch ein schönes Wochenende ; - )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben