Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Zitat von domkoll:
Nun wissen wir wo Antenne Bayern das viele schöne Geld für die geheime Geräusch Aktionen versteckt :D
Nein, in keiner Bank sondern in der hauseigenen Studiodecke :wow:
So ein Schwachsinn!
Dort befinden sich die Redaktionsräume der B-Moderatoren. Das Foto enstand zum Zeitpunkt der Jahresendzeitfütterung.
 
#4
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Super Geil:wall: Fällt Euch was besseres ein? Sprechen wir bitte über was vernünftiges. Finde es auch sehr lustig, dass immer ABY lustig,kritisiert oder ähnlich wird. Es gibt halt viel neider, nisch war!?

Cover
 
#7
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Der wahre Grund ist aber nicht minder lustig. Es tropft rein ins Studio. Vielleicht schwimmen Leiki und Co bald mal aus dem Funkhaus *g*
 
#9
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Nein ich fühle mich nich angegriffen. Kein Problem, habe es auch nicht ernst genommen. Nur das ich ab nächsten Jahr für ABY arbeite und endlich bei Energy weg bin, muß ich doch mein zukünftigen Arbeitgeber verteidigen, oder!?

Best
 
#17
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Anscheinend hat man vor ein paar Jahren beim Funkhaus-Bau ein wenig an der falschen Ecke gespart...aber immerhin kommt es dem Hörer zugute und eine billige wir-bringen-Geld-unters-bayrische-Volk-Aktion jagt die nächste!

Vielleicht sollten wir Spenden sammeln, kann ja nich angehen, dass die da ertrinken!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben