Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domkoll

Benutzer
Nun wissen wir wo Antenne Bayern das viele schöne Geld für die geheimen Geräusch Aktionen versteckt :D
Nein, in keiner Bank sondern in der hauseigenen Studiodecke :wow:
 

Anhänge

  • studiocam-a.jpg
    studiocam-a.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 269
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

domkoll schrieb:
Nun wissen wir wo Antenne Bayern das viele schöne Geld für die geheime Geräusch Aktionen versteckt :D
Nein, in keiner Bank sondern in der hauseigenen Studiodecke :wow:
So ein Schwachsinn!
Dort befinden sich die Redaktionsräume der B-Moderatoren. Das Foto enstand zum Zeitpunkt der Jahresendzeitfütterung.
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

:wow: Auch eine schöne These.... kann natürlich auch sein.
Oder man sucht das restliche verlegte Musikarchiv dort oben :)
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Super Geil:wall: Fällt Euch was besseres ein? Sprechen wir bitte über was vernünftiges. Finde es auch sehr lustig, dass immer ABY lustig,kritisiert oder ähnlich wird. Es gibt halt viel neider, nisch war!?

Cover
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

kuhl. ich binn auch foll neidisch auf dir, kawwer. :wow: unt auf antene-baierns toles proggrammm.
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

@Dannyboy bist super lustig:wow: !Ich finde halt, dasssssss diese tema nich hir här gehörd!

Aber rudsch gud rain
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Der wahre Grund ist aber nicht minder lustig. Es tropft rein ins Studio. Vielleicht schwimmen Leiki und Co bald mal aus dem Funkhaus *g*
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Mensch, Cover, das war doch nur ein Spaß ohne irgendeine Wertung. Oder fühlst du dich etwa angegriffen?
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Nein ich fühle mich nich angegriffen. Kein Problem, habe es auch nicht ernst genommen. Nur das ich ab nächsten Jahr für ABY arbeite und endlich bei Energy weg bin, muß ich doch mein zukünftigen Arbeitgeber verteidigen, oder!?

Best
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Jinglepaket schrieb:
is ja lustig... hat das große Schiff ein Leck ?? ;))
Ja der Hannes Ott, und die Nachrichten-, Wetteransager hatten über Stunden kein anderes Thema...nur weils mal ein Leck hat :rolleyes:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Und ich sage: Antenne ist das Beste, was Bayern passieren kann. Außer Edi und der CSU natürlich. Lange lebe FJS!!!
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Anscheinend hat man vor ein paar Jahren beim Funkhaus-Bau ein wenig an der falschen Ecke gespart...aber immerhin kommt es dem Hörer zugute und eine billige wir-bringen-Geld-unters-bayrische-Volk-Aktion jagt die nächste!

Vielleicht sollten wir Spenden sammeln, kann ja nich angehen, dass die da ertrinken!
 
AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Es tropft übrigens nicht nur ins Studio, sondern auch in die Sozialräume. Böses Omen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben