Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

Ich finds auch äußerst schade dass die Jungen Wilden abgesetzt wurden. Das war echt gute Unterhaltung im Radio am Freitag Abend und später dann am Samstag. Hab ich eigentlich fast jede Woche gehört...
Und auch die Folgen der Metzgerei Boggnsagg von Bernd Regenauer waren ein Grund, um Antenne Bayern einzuschalten. Stattdessen nervt jetzt nur noch der kleine Nils und die ganzen Gewinnspiele... Hach, die guten alten Zeiten... Ich hätte nicht gedacht dass ich in meinem Alter schon darüber reden werde.
sehr richtig! die jungen wilden waren die wohl beste sendung im bayerischen radiomarkt. und die alte comedy um welten besser als der massenmüll, der heute zugekauft wird. der kleine nils ist so ziemlich das dümmste und unlustigste, was es gibt - aber leider sprechen die hörerzahlen eine andere sprache - noch zumindest....
 
AW: Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

@balcy

soweit wie ich weiss, hat Markus Steinkuhl sehr viel eigene Sachen gemixt.
Wobei er hier und da auch auf Mixe von Disconet, Hot Trax und Ultimix zurückgegriffen hat. Der Stundenmix am Freitagabend um Mitternacht "Markus Midnight Mix" war allerdings zum größten Teil selbst gemixt. Er war auch der allererste in Deutschland der die Grand Mixe von Ben Liebrand gespielt hat.
Immer in der ersten Sendung im neuen Jahr von 1989 -1995. Dann hat er leider Antenne verlassen.
 
AW: Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

die alternative zu antenne b. heißt bayern3. seit dem neuen nachtprogramm, welches im übrigen nicht vorproduziert ist, wie bei denen, merkt man das man an bayern3 mehr hat als man auf den ersten blick nicht vermutet. schaut doch mal auf www.radiovoyeur.de, dann seht ihr das im sendestudio in ismaning keiner sitzt. und auf der homepage der a. ist nur die redaktionscam zu sehen. bayern3 sendet live!
 
AW: Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

@rthomas: Finde ich nicht, dass Bayern 3 die Alternative darstellt. Landesweit könnte eine Mischung von vier Sendern gut tun:
* Bayern 1
* Bayern 2
* Bayern 3
* Antenne Bayern

und für alle, die Regionalinfos wünschen, entweder BR 1 SCH, BR 1 OBB, etc. oder die Lokalfunkketten. In Nürnberg gleichen sich die Sender eh an. Was war
Charivari 98,6 früher für ein gutes Lokalprogramm, obwohl: Pit Gregork passt. Ein sehr sympathischer Herr, der die Herzen der Frauen höher schlagen lässt...

Aber: N1 und Charivari 98,6 und Gong 97,1 sowie Energy 106,9 gleichen sich...

Eine Alternative in Nürnberg zu den großen Sendern könnte Radio Z sein...

LG aus dem bayerischen Süden.
 
AW: Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

die alternative zu antenne b. heißt bayern3. seit dem neuen nachtprogramm, welches im übrigen nicht vorproduziert ist, wie bei denen, merkt man das man an bayern3 mehr hat als man auf den ersten blick nicht vermutet. schaut doch mal auf www.radiovoyeur.de, dann seht ihr das im sendestudio in ismaning keiner sitzt. und auf der homepage der a. ist nur die redaktionscam zu sehen. bayern3 sendet live!
Liveprogramm = Qualität.
Voicetracking = Mist.
So einfach ist es also?!?
 
AW: Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

Nach neusten Gerüchten will der NDR die 20 Uhr-Tagesschau bereits ab 19 Uhr aufzeichnen um bis zur Sendung die gelesenen Texte und Filmbeiträge optimal zusammenzuschneiden, so soll das Einhalten der Sendezeit optimiert werden.


Ach, verdammt, der Vergleich hinkt. Im Dummfunk gibt es ja gar keine aktuellen Beiträge mehr...
 
AW: Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

Das glaube ich nicht, dass sich das der NDR leisten kann...
 
AW: Antenne Bayern in den 90ern - Erinnerungen an tolle Radiozeiten

@rthomas: Finde ich nicht, dass Bayern 3 die Alternative darstellt. Landesweit könnte eine Mischung von vier Sendern gut tun:
* Bayern 1
* Bayern 2
* Bayern 3
* Antenne Bayern

LG aus dem bayerischen Süden.

Was mischen? Die Rotation von ABY, die Moderatoren von Bayern1 und die langweiligen Gespräche von Bayern2. Und vielleicht zur Krönung Röll und Leikermoser in die Morningshow?
:confused: geil :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben