Antenne-Bayern-Musikbett an Heiligabend vor Nachrichten/Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Jedes Jahr freue ich mich auf das spezielle Musikbett von Antenne Bayern, welches an Heilig Abend ab 17.00 Uhr vor den Nachrichten läuft. Wer kann nähere Infos dazu geben, bräuchte es für eine schulische Veranstaltung. Danke!
 
Welches meinst du? Das mit den ersten Takten von "Fröhliche Weihnacht", welches zu dieser Zeit auch zum Nachrichtenintro wird? Oder das sehr sehr ruhige Musikbett für die "Bayerischen Glocken"? Letzteres ist auf der CD "Bayerische Weihnacht mit Antenne Bayern" aus den 90ern zu finden, Produktion: Markus Kahn. Titel Nr. 26 "Ausklang: Schneeflocken". Das erste habe ich ebenfalls in den 90ern mal auf Kassette aufgenommen. Ich weiß nicht, ob ich das noch finde. Die Qualität dürfte nicht mehr sehr gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die Antwort. Ich meine das Musikbett für die "Bayerischen Glocken", d.h. das Lied "Ausklang : Schneeflocken". Bekommt man das noch irgendwo? Habe im Netz gesucht, nichts gefunden.
 
Das weiß ich leider nicht. Ich hab für dich nach der CD im Internet gesucht (ebay, ebay-kleinanzeigen), aber leider nichts gefunden. Frag doch mal bei Antenne Bayern nach. Vielleicht haben die noch so eine CD oder sie können dir mehr darüber sagen. Es könnte ne Eigenproduktion sein, da ich das Musikbett noch nie wo anders gehört habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben