Antenne Bayern - Neue Service-Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern - Neue Service-Verpackung

radioxtreme schrieb:
ich hör den sender mittlerweile seit monaten nicht mehr. er is für mich gestorben.... die neue chefin hat einen guten job gemacht - die wird sicher von der konkurrenz bezahlt :(
Die Chefin wird gewiss nicht von der Konkurrenz, sonder vom eigenen Arbeitgeber sehr gut bezahlt. Sie hat den Sender so erfolgreich gemacht wie nie zuvor.
 
AW: Antenne Bayern - Neue Service-Verpackung

PowerAM schrieb:
Oh, Gott! Ist das grausam! Die Nachrichten um 16h00 fand ich ja noch professionell gemacht, die Verpackung drumherum stellt die selbst ernannte "Nachrichtenkompetenz" völlig in Frage.

Das Verkehrszentrum ist derartig baßlastig, daß einem von 'nem ein einigermaßen baßstarken Autoradio echt das Hirn weggedröhnt wird. Das Talkbett unter der anschließenden Moderation dröhnt ebenso und macht die klanglich recht angenehme Moderation völlig kaputt.

Ist das jetzt Maß der Dinge?? :confused:

Kann es sein, dass Du den Sender über's Netz hörst? Also in meinen Radiogeräten (Wecker, Auto und Stereoanlage) ist der Sound völlig ok. Und auch das VOM-Verhältnis stimmt in 90% der Fälle (je nach Moderator).
Zudem glaube ich nicht, dass eine Verpackung eine Nachrichtenkompetenz in Frage stellen kann. Was stört Dich denn an der Verpackung?
 
AW: Antenne Bayern - Neue Service-Verpackung

Bin mal gespannt was sich Bayern 3 einfallen lässt; um´s wieder mal der Antenne nachzumachen...
Hauptsache sie ändern mal ihr "dreiiiiii" :wall: im Verkehrs-Jingle!
 
AW: Antenne Bayern - Neue Service-Verpackung

@ Gabi1972: Nein, über DVB-T. In Berlin gibt es nämlich zahlreiche Radiosender, die über einen nicht sonderlich leistungsstarken Kanal ausgestrahlt werden. Unter anderem Antenne Bayern. Ich weiß nicht, woher die ihr Signal für die DVB-T Ausstrahlung gewinnen, vermutlich ist es ein DVB-S Signal.

Was mich an der Nachrichtenverpackung stört ist die Kollision zwischen einem betont bedächtigen Sprecher und der Hektik verbreitenden Umverpackung. Das beißt sich in meinen Ohren. Aber Geschmack ist immer subjektiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben