ANTENNE BAYERN-Panne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bavarian Radio

Benutzer
Heute früh gabs echt eine der geilsten Pannen seit langem auf der Antenne. Kein Nachrichten-Jingle mehr, das Mischpult funktionierte nicht mehr, und man konnte keine Songs mehr abspielen. :D

Wolfgang Leikermoser musste dann einen Knopf das ganz Lied lang gedrückt halten, da sobald er los ließ wieder alles aus war.

Jetzt nehmen die anscheinden das ganze Studio auseinander.
 

Anhänge

  • studiocam-a.jpg
    studiocam-a.jpg
    47 KB · Aufrufe: 315
AW: ANTENNE BAYERN Panne

Jep habe es heute morgen auch mitbekommen. *G* Der arme :( musste die ganze Zeit auf die Taste drücken.
 
AW: ANTENNE BAYERN Panne

Trug das Drücken des Knopfes wenigstens zur Qualitätserhaltung bei?
uglygagaga.gif
 
AW: ANTENNE BAYERN Panne

Warum die Folie über dem Mischpult und Mikro? Sendet der Mod aus einem anderen Studio? Weiß jemand noch mehr?
 
AW: ANTENNE BAYERN Panne

irgendwas scheint im Hauptstudio defekt zu sein.
Der alte CD-Player ist auch nicht mehr da (da wo jetzt das Loch ist)
 
AW: ANTENNE BAYERN Panne

Gitarren-Fabi schrieb:
Warum die Folie über dem Mischpult und Mikro?
Wahrscheinlich wird die Studiodecke gerade in einem hinsichtlich seiner Wirkung auf den Gemütszustand von Radiomoderatoren wissenschaftlich erprobten Pastellton gestrichen.
 
AW: ANTENNE BAYERN Panne

Das kann schon sein, Guess! Denkbar ist aber auch, dass ein Praktikant den Auftrag hat, den im Raum über dem Studio befindlichen Kühlschrank nach jahrzehntelangem Dauereinsatz abzutauen. Es werden deshalb Wasserschäden befürchtet. :wow: :p
 
AW: ANTENNE BAYERN Panne

Guess who I am schrieb:
Wahrscheinlich wird die Studiodecke gerade in einem hinsichtlich seiner Wirkung auf den Gemütszustand von Radiomoderatoren wissenschaftlich erprobten Pastellton gestrichen.


:cool: :cool: :cool: Na, den kenn´ ich doch auf dem Foto...das bin doch ich.... :cool: :cool: :cool:
 
AW: ANTENNE BAYERN Panne

Also wenn ich da Techniker wäre würde ich als erstes den Stecker der Webcam ziehen...
Braucht schließlich nicht jeder die ratlosen Gesichter zu sehen.
 
AW: ANTENNE BAYERN Panne

Pommernman schrieb:
Also wenn ich da Techniker wäre würde ich als erstes den Stecker der Webcam ziehen...
Braucht schließlich nicht jeder die ratlosen Gesichter zu sehen.
:wall:

Die augenblicklichen Arbeiten haben wirklich überhaupt nichts mit der heutigen Panne zu tun...
Oder wie repariert man ein Mischpult mit Plane drüber??? :confused: :confused: :confused:
 
AW: ANTENNE BAYERN-Panne

Über was Ihr Euch hier so Gedanken macht, ist echt erstaunlich! :rolleyes:
Ist es nicht völlig wurscht??? Und könnte es nicht sein, dass die Leute bei der Antenne Ihr Studio neu streichen und deshalb eine Plane über das Mischpult legen? Vielleicht steht deshalb ja auch der Mann auf der Leiter!?!?! :p
 
AW: ANTENNE BAYERN-Panne

Na Gott sei dank! Ich habe mir schon ganz große Sorgen um das Antenne-Bayern-Studio gemacht! :D :D :D
 
AW: ANTENNE BAYERN-Panne

Diese mutmaßliche Streichaktion steht sicherlich nicht im Tone eines Pastells, vielmehr ist angesichts einer formatgetreuen Farbanpassung an eine Aufgrellung des moderativen Umfelds zu denken.
Ich teile allerdings mit Herrn Pallek den Dank an den HERRN, dass den Beeinträchtigungen in besagtem Studio ein Ende gesetzt worden zu sein scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben