ANTENNE BAYERN - Programm und Musik


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxl99

Benutzer
Mal ein anderes Thema...weiß jemand wo Florian Weiß abgeblieben ist? Also ich höre jetzt auch nicht täglich rund um die Uhr Antenne Bayern aber der war doch zuletzt gefühlt vor 2 Monaten on air
 

NewRadioman

Benutzer
Laut seiner Homepage moderiert Florian Weiss ab nächster Woche den Vormittag von 9 bis 12 Uhr.
Finde ich sehr ungewöhnlich: sowohl von der Sendezeit als auch deshalb weil da eigentlich ja nur Ott und Gumpp moderieren...
 

Matrix

Benutzer
Da dürfte mehr hinterstecken als Urlaubsvertretung. Denn laut Aby Homepage übernimmt Julia Gumpp dann ab 12. bisher wechselten sich Ott und Gumpp zwischen 9 und 15 Uhr ab. Ohne Infos zu haben, sieht so aus als würde Weiss den Vormittag übernehmen. Wäre ne gute Wahl.
 
Sechs Stunden am Stück müssen auch nicht sein, zumindest nicht in der Daytime. Denn wenn ich diesen Menschen nicht mag, der da über solch eine lange Zeitspanne am Mikrofon sitzt oder steht, hat der Sender bei mir als Hörer nicht nur kurzfristig verloren...
Da finde ich eine Aufteilung in wenigstens zwei Dreistünder sehr begrüßenswert, das bringt mal ein bisschen Abwechslung ins Tagesprogramm.
 

Maxl99

Benutzer
Fragt sich nur was mit Evi Ott dann passiert. Vielleicht wechselt sie ja ins Wochenende. Hakan Turan hat halt auch nicht dauerhaft Lust auf eine 6 Tage Woche:D
 

Deandi

Benutzer
Ausnahmen gibt's immer. Dennoch arbeiten die meisten Menschen zwschen 9:00 und 15:00 Uhr, daher geht der Name in Ordnung. Auch wenn er langweilig und einfallslos ist.

6 Stunden am Stück die gleiche Moderatorin sind aber auch deshalb keine gute Wahl, weil jede Stunde gleich klingt.
 

Maxl99

Benutzer
Nächsten Freitag soll es ja wieder einen hitcountdown geben. Die "500 Hits die man diesen Sommer gehört haben muss". Ob es ein Countdown bis Platz 1 wird oder einfach nur die 500 Songs so gespielt werden weiß ich allerdings nicht.
 

Matrix

Benutzer
Marion Schieder wird ab Montag neuer Sidekick in der Meixner-Show. Ab September übernimmt zudem Lisa Augenthaler von Energy den Samstagvormittag zusammen mit P.J. Baumgartner
 

Deandi

Benutzer
Man weiß ja ... es gibt für alles Gründe. MA, Musik wird 1000 x gecheckt und die Moderatoren dürfen am Ende ihrer Sendung nichts sagen, was jemanden zum Ausschalten bewegen könnte ... geschenkt!

... Aber dass die Antenne am heutigen 30. Geburtstag keinen Ton darüber sagt --> kooooomisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben