Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Meldung stand im Antenne-Bayern-Newsletter!

Viele von euch haben sich in letzter Zeit bei uns gemeldet und gesagt, dass sie noch mehr Musik in ihrem Lieblingsradio hören wollen. Das haben wir uns zu Herzen genommen! Deshalb gibt es ab Montag auf ANTENNE BAYERN noch mehr Musik für alle, die uns bei der Arbeit und auf dem Weg in den Feierabend hören. Mit Bayerns bestem Musikmix auf Antenne Bayern liegt ihr also goldrichtig.

Spielen sie die gleichen Songs statt 5 mal Tag jetzt 7-8 mal?
 
#4
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Dieses "Unsere Hörer haben uns gesagt, daß....." und "...das nehmen wir uns zu Herzen" ist für so allerlei Ankündigungen scheinbar eine beliebte Masche. Tatsächlich wird gemacht, was man (oder irgendein Berater) gerade für richtig hält.

Nachprüfen kann's eh keiner. :rolleyes:
 
#7
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Vielleicht nehmen Sie sich ein Beispiel an Hitradio Antenne NDS, denn dort läuft neben Nachrichten, Wetter und Verkehr auch nur ausschließlich Musik. Redaktionelle Inhalte fehlen vollständig.
 
#12
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Super. Jetzt kann man diesen Sender endgültig in die Tonne treten, besonders schade ist es sowieso nicht mehr.
 
#13
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Erfolgreich verwebert halt :) Natürlich läuft jetzt noch mehr Musik. Antenne Bayern hat nämlich Bayerns genaueste Atomuhr umgestellt, so dass die Stunde jetzt zwei Sekunden länger ist. Dafür ein Applaus!
 
#14
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Ich weiß garnicht was ihr Alle für ein Problem mit der Antenne habt.

Dieser Sender hat es am Samstag geschafft 22 000 Leute in den Luitpoldpark / Bad Kissingen zu bekommen!!!

Die Antenne-Bayern-Band, allen voran Frontfrau Kathie Kleff (für diejenigen, die es nicht wissen: Moderatorin der Sendung Highlife von 12:00 - 15:00 Uhr)hat gerockt bis zum Umfallen.

Das sollte sich Bayern 3 und deren Band mal vor Augen halten.

22 000 !!!!!

Und nun sagt mir nicht, daß diese Leute, egal ob Kids, Jugendliche, Ältere ( Grenzen noch oben sind offen ) aber bestimmt keine Antenne hören, weil die ja sooooooo schlecht angeblich sind.

Denkt mal drüber nach ;)
 
#17
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Macht ihr Beide wirklich Unterschiede zwischen den Hörern auf dem Land und in der Sadt?

Hilfe - dann seit ihr aber echt ein armer Haufen! Sorry !!!

In der Stadt gibt es nun mal viele verschiedene Radiosender.
Bei uns "auf dem Land" eben nur die 2 Größten und einen kleinen Regionalsender, na und ?

Ich seh da kein Problem, woher die Hörer kommen.

Fakt ist, daß die Antenne nun mal die meisten Hörer in der Stunde hat, und da ist es eben scheiß egal woher die Hörer kommen.
 
#18
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Zitat von Cooky:
Fakt ist, daß die Antenne nun mal die meisten Hörer in der Stunde hat, und da ist es eben scheiß egal woher die Hörer kommen.
also ganz schei...egal ist es nicht.
aber grundsätzlich sind aby-hörer traditionell eher das landvolk, weil in den grösseren städten die lokalsender mit regionalkompetenz aufwarten können, was ein landesweiter sender nur schwer hinbekommt.

was interessiert es den hörer unten links in bayern, ob oben rechts ein obstbaum umgefallen ist.....

ungeachtet dieser probleme, die aby selber hinbekommen muss, wollte ich nochmal auf die beiden kleinen runden dinger hinweisen, welche in meinem vorigen posting enthalten sind und welche auf die ironie hinweisen sollen!
 
#19
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Zitat von Cooky:
Hilfe - dann seit ihr aber echt ein armer Haufen!
so arm, dass wir "seid" mit t schreiben, können wir gar nich werden.
Zitat von Cooky:
Ich weiß garnicht was ihr Alle für ein Problem mit der Antenne habt.
ach du dickes ei, schon wieder son neuer antenne-freak der glaubt sich hier ins zeug legen zu müssen.
Zitat von Cooky:
Dieser Sender hat es am Samstag geschafft 22 000 Leute in den Luitpoldpark / Bad Kissingen zu bekommen!!!
waaaaaaaaaahnsinn. na und? seit wann is sowas interessant? frag doch mal wie viele leute zu irgendwelchen bekloppten events gehen! und frag mal wie viele noch beklopptere bands es gibt die glauben sie würden die musik neu erfinden. du hast ja vorstellungen, oh mann.

p.s. gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. :wall:
 
#20
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Wie hier Trübäugige auf Blinde und Blinde auf Taubstumme ständig einprügeln und glauben, sich selbst dabei zu erhöhen, das müßte langsam die Behörden auf den Plan rufen!
 
#21
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

@ Dannyboy

ach so ist das.....zum Deutschlehrer hast Du es wohl nicht gebracht, und bist jetzt der Moralprediger, der den Leuten erklärt, welches Event bekloppt und welche Bands noch bekloppter sind!

Wow, ganz große Klasse.

Genauso , wie Du weißt, daß ich ein neuer Antenne-Freak bin.
Achso, weil ich wohl noch nicht soviele Beiträge gestellt habe, das wird es sein. Du würdest Dich wundern, glaube mir! :D
 
#23
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Also, wenn es wahr sein sollte, dass die Antenne verstärkt auf Musik setzt, unterscheidet sie sich wirklich nicht mehr von den anderen landesweiten Sendern. Ich fand den journalistischen Anspruch immer ziemlich hoch. Und dafür hat der Sender auch viel Lob geerntet. Ich kann nicht verstehen, wie man das aufs Spiel setzen kann, zumal die Quotenn für die Antenne ja nicht schlecht sind. Gut, sie sind gesunken, aber ich glaube nicht wegen des Informationsgehalts der bayernweiten Station.
 
#24
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Zitat von KabelWeb:
Also, wenn es wahr sein sollte, dass die Antenne verstärkt auf Musik setzt, unterscheidet sie sich wirklich nicht mehr von den anderen landesweiten Sendern. Ich fand den journalistischen Anspruch immer ziemlich hoch. Und dafür hat der Sender auch viel Lob geerntet. Ich kann nicht verstehen, wie man das aufs Spiel setzen kann, zumal die Quotenn für die Antenne ja nicht schlecht sind. Gut, sie sind gesunken, aber ich glaube nicht wegen des Informationsgehalts der bayernweiten Station.

könnte es sein, daß du von einer anderen antenne sprichst?

erstens sind deren (aby) quoten gestiegen...und nicht zu knapp.
und der journalistische anspruch....*amkopfkratz*
reden wir aneinander vorbei? :confused:
 
#25
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Zitat von Lt.Cmdr.Lee:
könnte es sein, daß du von einer anderen antenne sprichst?

erstens sind deren (aby) quoten gestiegen...und nicht zu knapp.
und der journalistische anspruch....*amkopfkratz*
reden wir aneinander vorbei? :confused:
:) ok, also mit der Quote hast Du natürlich recht. Ist wohl in der Hektik des Alltags untergegangen bzw. habe ich zu voreilig gepostet. Beim journalistischen Anspruch bleibe ich allerdings dabei. Antenne Bayern hat im Gegensatz zu vielen anderen privaten Sendern einen noch relativ hohen Wortanteil. Zugegeben war die Qualität, vor allem in den ersten ca. 5-10 Sendejahren, meiner Meinung nach deutlich besser. Aber das Programm bot in vielerlei Hinsicht eine gewisse Vielfalt. Tolle Sendehighlights der Anfangsajahre wie"Das Thema der Woche", der"Tagesspiegel(gibt es zwar heute noch, unterscheidet sich aber kaum von den stdl. Nachrichten, dauerte früher ca. 10 Min.), der"Kulturkalender"sucht man bereits heute vergeblich. Wobei sich nat. gerade in diesem Punkt schwer über Geschmack streiten läßt. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben