Antenne Bayern stellt "Talknight" ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio Gaga

Benutzer
Antenne Bayern stellt seine Talksendung "Talknight" ein. Die letzte Ausgabe lief am 5.12.01. Moderator Stefan Parrisius verwies am Ende der Ausgabe lediglich darauf, dass im neuen Jahr ein "Talknight-Ähnliches" Format laufen werde, dass früher und öfter laufen würde.

Schade - für die Talknight gabs eine klasse Werbung
biggrin.gif
und auch die Sendung selbst - ich hab sie geliebt..
Man kann sich fragen, welche neue Sendung wird kommen? Meiner Meinung nach wird ABY eine Sendung gestalten die wöchentlich (Montags 21-24Uhr) läuft in der man zu einem bestimmten Thema anrufen und mitreden kann. Ich hoffe, dass Parrisius und vielleicht KMH zum Mod. - Team gehören...
Gruss in die Szene
smile.gif
 
da verpasst man einmal die talknight und somit auch eine solche information. das kanns ja wohl nicht sein, die sendung abzusägen... das neue jahr fängt ja toll an.....


konni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben