Antenne Bayern vs. Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Heute 15.25 Uhr auf Antenne Bayern:
zunächst "Christmas In My Heart" von Sarah Connor und direkt im Anschluss Joe Cocker´s "Summer In The City". :wall:
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Dandyshore schrieb:
Heute 15.25 Uhr auf Antenne Bayern:
zunächst "Christmas In My Heart" von Sarah Connor und direkt im Anschluss Joe Cocker´s "Summer In The City". :wall:

Tja ein Computer weis halt auch nicht alles!!
So is es halt wenn man über seine PC gesteuerten Rotationen keine Kontrolle mehr hat.

Ich hab bei der Antenne echt offt das Gefühl, dass die überhaupt nicht mehr wissen oder kontrollieren welche Songs in einer Stune laufen, die lassen einfach die Rotation vom PC durchrattern.

Die einzige Aufgabe der Musikredaktion ist dort noch, den Computer von Zeit zu Zeit mit 2-3 neuen Songs füttern.
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

In Punkto Sympathie ist ABY wohl weit vorne- jetzt wo die Kipp geht noch weiter (nein Spaß).

Ich weiß nicht BR3 klingt einfach seit x-Jahren gleich finde ich. Sind nicht mit der Zeit gegangen.

Aber alles in allem - richtig mögen tu ich keinen der Beiden...
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Bayern 3 gewinnt diesen Vergleich m.M. nach mit Abstand. Habe heute morgen mal zufällig für 15 Minuten ABY gehört. Leikermoser im Geräusche-Rausch, ein vermeintlich witzig gemachter eigener Comedy-song (hab´schon vergessen, was das war) und der kleine Nils. Teasing völlig daneben, die Geschichte sowieso. Das kann man sich nicht anhören, was da morgens läuft.
Bayern 3 höre ich bsp. gerade. Unaufgeregte Moderation und gute Songs (die Hosen, PM Dawn, etc.). Verstehe übrigens nicht, warum ABY gerade im Bereich "Sympathie" immer vorne liegen soll. Unerträglich albern triffts wohl besser.
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

ANTENNE BAYERN: 29.11. Morgens um 9 Uhr 14:
Frau aus Bayern im Irak entführt!

gleiche Zeit bei B3: Wie basteln wir für unsere Kinder die schönsten Adventskalender?

NOCH FRAGEN??????????????????
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

ACHTUNG!! IRONIE!!

ANTENNE BAYERN: 30.11. Mittags um 12.05:
Daniel Powter "bad day"

Bei BAYERN 3 schon um 07.42 Uhr !!

NOCH FRAGEN??????????????????

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Ach Leut, diese Diskussion ist die wahre unendliche Geschichte. Keiner ist besser, beide sind vorhersehbar. Auf der einen Seite steht BCI und seine "Helden in Strumpfhosen", die wahrlich noch niemandem das Toupet vom Haupt gezogen haben( ausser Mike natürlich ), und auf der anderen Seite die Truppe um Valerie Weber....Kreativpunkte? Man(n) bzw.Frau arbeitet noch daran.

Was waren das doch für schöne, rauhe Zeiten als Haudraufs wie der Turan noch da waren. Zum Frühstück ne ´Schachtel Roth-Händle ohne Filter, dann mal fix fünf Schulkinder und drei Praktikanten gefressen, CDs reingeschmuggelt und gemacht was er wollte. Bin sicher allein mit meiner Meinung, aber ich vermisse den alten Drecksack und Stefan Meixner und noch ein paar mehr....

Und trotzdem werde ich diese Diskussion weiterverfolgen :))
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

üpoiuztrewq schrieb:
ANTENNE BAYERN: 29.11. Morgens um 9 Uhr 14:
Frau aus Bayern im Irak entführt!

gleiche Zeit bei B3: Wie basteln wir für unsere Kinder die schönsten Adventskalender?

NOCH FRAGEN??????????????????

ACHTUNG!! IRONIE!!

stimmt! wegen dieser entführten frau aus bayern fällt weihnachten ja dieses jahr im freistaat aus! was erlauben b3!?!?! :rolleyes:
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

na ja der wird neuer Musikchef:cool: und da er von klassik radio kommt, wird b3 wohl bald Klassik dudeln
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Stefan Schwabenender war Anfang 2004 Co-Moderator von Oliver Baier in der Morningshow bei ABY!
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Höre mir Stars und Hits sonntags bei Bayern 3 ja immer ganz gerne an, nur sind aufgezeichnete Shows wie heute mit Rainer Calmund etwas fragwürdig.
Das Gespräch musste offenbar vor der WM-Gruppen-Auslosung aufgezeichnet werden, der aktuelle Bezug mit dem "WM-Botschafter" geht somit völlig den Bach runter. Herr Otto "versuchte" zwar gerade in seinen nachträglich gestellten Fragen die leichte deutsche Gruppe mit Polen, Equador und Costa Rica zu thematisieren, die Antworten von Calli und Telefon-Überraschung Rudi Völler konnten logischerweise nur Allgemeinplätze sein. "Wenn wir die Vorrunde überstehen, wird der Druck richtig groß". "Auf Brasilien können wir -glaube ich- erst im Finale treffen".:mad:
Gast Rainer Calmund ist heute völlig deplatziert, es sei denn die Sendung wäre live.
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Da ich aus Niedersachsen komme, habe ich normalerweise keine Gelegenheit, diese beiden Sender zu "genießen". Dieses Jahr war ich aber nach vielen Jahren mal wieder im Allgäu im Urlaub und muß sagen, daß ich erschrocken war, wie einfältig diese beiden Programme inzwischen geworden sind. Kann mich noch an die guten, alten 80er erinnern, als Thomas Gottschalk und Günther Jauch bei Bayern 3 moderierten und das Programm wirklich gut hörbar war. Aber nun? Bin jedenfalls schnell umgestiegen auf "Radio Ostallgäu (OAL)", das eine wirklich gute Musikmischung und ein insgesamt hörbares Programm jenseits vom Dudelfunk der großen 2 abliefert!
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Na, als Niedersachse würde ich ja nicht gerade über bayerische Radiosender abledern, denn das was Antenne Bayern auf die Beine stellt, spielt qualitativ einige Ligen höher als das, was da so aus Hannover ertönt...
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Stimme Dir ja zu. Zwischen "Hitradio Antenne" in Niedersachsen und "Antenne Bayern" sind schon noch große Unterschiede - nichtsdestotrotz hatte ich "Antenne Bayern" doch als noch viel abwechslungsreicher im Kopf, als dies jetzt der Fall ist. Ebenso Bayern 3.
Das "unsere" Antenne da nicht mithalten kann, stimmt leider!
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Gerade ist bei der Antenne der PC abgeschmiert, man war aber anscheinend irgendwie 10 Minuten lang unfähig eine CD aufzutreiben!
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

Ehrlich 10 Minuten, was kam da dawei?
Also ich find wenn Sender schon größtenteils Musik von Festplatte spielen sollten sie für den Notfall gleich CDs bzw. Vinyl-Platten am Start haben das es ohne große Verzögerung weitergeht
 
AW: Antenne Bayern vs. Bayern 3

'Ne CD lässt sich vielleicht auftreiben, schwieriger sieht es dann wahrscheinlich beim Abspielgerät aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben