Antenne Bayern-Wetterbetten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
leutz,
bis vor der grossen vw programmreform gab es 3 verschiedenen wetterbetten zur vollen stunde eine beschwinge bei schönem wetter, dann eine standart und eine sehr stimmige zur weihnachts/winterzeit besonders fand ich immer dann die übergänge zum verkehrsservice, frage hat noch jemand airchecks bzw. sogar die versionen in blank ???:)
 
AW: Antenne Bayern-Wetterbetten gesucht

Aua, der ist ja fürchterbar gestreckt...und dann der News Insight dran :rolleyes:

Teddy :confused:
 
AW: Antenne Bayern-Wetterbetten gesucht

@powerade:
yep das ist das sonnige und stimmt es ist das laaaaangezogene ende
 
AW: Antenne Bayern-Wetterbetten gesucht

Ja, das suche ich auch und das vom Radiotelegramm aus den 80ern. Hat das vielleicht jemand?
 
AW: Antenne Bayern-Wetterbetten gesucht

Naja - kein 8 sec Radiotelegramm - ich suche es in ganzer Länge und vielleicht in 128 oder 192er Qualität. Weiss jemand wo man es herbekommt oder hat es vielleicht noch jemand? Würde mich sehr freuen...
 
AW: Antenne Bayern-Wetterbetten gesucht

Ich will Eure Träume ja nicht zerstören, aber außer den Betten, dies bei BCI zu holen gibt, werdet Ihr nichts finden, denn Antenne Bayern gibt absolut nichts heraus. Habs selber schon mehmals versucht, ...ohne Erfolg!

Das Wetter, das ich oben reingestellt hab, ist eine züfällige Aufnahme, bei der ein paar Sekündchen das Wetterbett ohne Moderator gelaufen ist. Das anschließende Verkehrsbett hab ich aus dem Originalsong dazugebastelt.

Ihr könnt also nur hoffen, dass noch irgentjemand mal zufällig was "blank" aufgenommen hat. Die "Originale" werden wir leider nie zu hören bekommen!
 
AW: Antenne Bayern-Wetterbetten gesucht

Schade! Ich habe in den 80ern mal eine Kassete mit 2 Betten zugeschickt bekommen - aber nicht das eine vom Telegramm - misst. Trotzdem danke...

Markus
 
AW: Antenne Bayern-Wetterbetten gesucht

man muss Insider ja nicht reinschleusen, weil die schon drin sind.. - sonst könnten sie ja keine Insider sein, sondern wären nur Spione
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben