Antenne Bayern – wieder mehr Wort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf_005

Benutzer
Kann es sein - oder täusche ich mich? Aber in der vergangenen Zeit fällt mir auf, dass die Antenne im allgemeinen wieder mehr Wort im Programm hat. Also Beiträge, Talks, Tipps etc. Vielleicht irre ich mich - wie beobachtet ihr das?
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

wie meinst du das denn? vielleicht zu ausgewählten zeiten mal, aber ich habe bis vor gut einer woche regelmäßig reingehört und die einzigen talks waren die mit hörern, die auf die insel wollten und die tipps war der veranstaltungshinweis auf die strandparty - der eine um ..:15, der andere um ..:45.

vielleicht irre ich mich aber auch?!
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Ja, wenn VW den Stuhl räumt, kann das gut wieder sein.
Die war ja mit für die radikale Entwortung und Verclaimung des Senders zuständig. Kurzfristig scheint dieses komplett auf Morgenshow und Gewinnspiel ausgerichtete Format ja Hörer zu ziehen. langfristig wird das Image immer mehr beschädigt. Latrine 1 in "Schduegert" z.B. hat mittlerweile bei über 80% der Bevölkerung das Image des 9-Live-Radios (die anderen 20% kennen den Sender nicht, weil sie SWR4 hören oder sind wirklich zu doof, um es zu merken)
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Ich hab heute mal von 12 bis 13 Uhr bei Florian Weiß drauf geachetet:

Gegen 12:05: Die Begrüßungs-Moderation
Gegen 12.12: Beitrag zum Papstbesuch
Gegen 12.27: Moderation (besser gesagt, Einleitung in die Werbung)
Gegen 12.42: Strandparty
und
Gegen 12.57: Moderation "In der nächsten Stunde...aus den 80ern...etc"

Das ist soviel (so wenig, wie man's halt sieht...) wie immer, ein Unterschied ist mir nicht aufgefallen...
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

RadioMUC schrieb:
Ich hab heute mal von 12 bis 13 Uhr bei Florian Weiß drauf geachetet:

Gegen 12:05: Die Begrüßungs-Moderation
Gegen 12.12: Beitrag zum Papstbesuch
Gegen 12.27: Moderation (besser gesagt, Einleitung in die Werbung)
Gegen 12.42: Strandparty
und
Gegen 12.57: Moderation "In der nächsten Stunde...aus den 80ern...etc"

Das ist soviel (so wenig, wie man's halt sieht...) wie immer, ein Unterschied ist mir nicht aufgefallen...


echt? hat heute jemand das kinderdingsbums aufgelöst? so würde sich der platz für den papstbesuch ergeben...
@radiocat: denkst du wirklich, dass vw den stuhl räumen wird?
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

maschenzaun schrieb:
echt? hat heute jemand das kinderdingsbums aufgelöst? so würde sich der platz für den papstbesuch ergeben...

Nee, das Ferienrätsel der nervigen Ferienkinder wurde noch nicht gelöst.
Es hat mich auch gewundert, dass nicht gespielt wurde. In der nächsten Stunde, von 13 bis 14 Uhr wurde dann aber wieder gespielt...
Aber mir hat die eine Stunde ohne die nervigen Kiddies besser gefallen...
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

da kann ich dir nur beipflichten, muc(i)! habe aby eigtl immer sehr gern gehört, nur zuletzt hast du wirklich gar nix mehr außer den kindern und der party gehört. das hat mir als ursprünglich eingefleischtem fan auch den letzten rest gegeben!:(
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Der Wortanteil ist zwar nicht gestiegen, aber dennoch gibt es wieder mehr Beiträge. Grund dafür ist ganz einfach der: Das Urlaubsrätsel wird nur in der Früh jede Stunde gespielt. Die meisten anderen Gewinnspiele (zuletzt das Live-Song-Raten), gab es den ganzen Tag über je einmal pro Stunde.
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

maschenzaun schrieb:
da kann ich dir nur beipflichten, muc(i)! habe aby eigtl immer sehr gern gehört, nur zuletzt hast du wirklich gar nix mehr außer den kindern und der party gehört. das hat mir als ursprünglich eingefleischtem fan auch den letzten rest gegeben!:(

Ja, genau so geht es mir auch ! Ich hab früher echt gern ABY gehört (höre es auch jetzt noch gern) und bin ein richtiger ABY-Fan, der z.B. auch Autogrammkarten von den Moderatoren sammelt. Aber seitdem die blöden Ferienkinder da sind und die Strandparty jede Stunde erwähnt wird, nervt es einfach nur.
Einziger Lichtblick: Nächste Woche das Finale der Strandparty und "nur" noch einen Monat Ferien...:rolleyes:
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Mehr Wort würde ich mir für Radio NRW auch mal wünschen.
Aber was nützt das Diskutieren.
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

man könnte nun die diskussion entfachen, welches denn das neue unwort (nach den "ferienkindern") das "wort" bei den kollegen aus ismaning darstellen wird. wenn der sand wieder nach malle kommt und die kinder wieder in der schule sitzen...was wird wohl das neue gewinnspiel? vorschläge?
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Krass! Muss denn eigentlich in jedem Thread in dem es um ABY geht, immer das selbe Zeug rumgenölt werden? Haben wir die Gewinnspielfrage und deren mehr oder weniger nervigen Anteil in anderen Threads nicht schon genug besprochen. Es langweilt *gähn* .. bleibt beim Thema!
ABY fährteben momentan die Schiene, es hoffen einige auf besseres, basta!
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Wie soll man, wenn es um Antenne Bayern geht, über etwas anderes als diese Gewinnspiele diskutieren, wenn im Programm doch sonst überhaupt nichts stattfindet?
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Heute früh hat diese Arlett die Morningshow alleine gemacht!

Mann war das schrecklich! Wenn ich diese Pseudofreundlichkeit höre, fällt mir sofort Antenne 1 ein. Warum macht kein Stefan Meixner, Baumgartner und co die Vertretung sondern diese dauerngrinsende.....

Falls VW wirklich gehen sollte, sehe ich auch keine Änderung.

Gab es die bei Antenne1? Nein!

Nach einem Käse kommt nichts besseres hat meine Oma immer gesagt!
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Muss dir absolut Recht geben. Arlett klingt wie Schülerfunk und total fake.

Meixner wäre es! Der ist Klasse! Auch diese neue Wetter-Fee klingt wie ne Praktikantin...
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Matthias-Mod schrieb:
Krass! Muss denn eigentlich in jedem Thread in dem es um ABY geht, immer das selbe Zeug rumgenölt werden? Haben wir die Gewinnspielfrage und deren mehr oder weniger nervigen Anteil in anderen Threads nicht schon genug besprochen. Es langweilt *gähn* .. bleibt beim Thema!
ABY fährteben momentan die Schiene, es hoffen einige auf besseres, basta!

Naja es gibt ja noch Nachrichten! Nein, ich kann das schon verstehen, nur die Diskussion ist immer die selbe und langweilt!

Aaah das ist interessant:

Naja ich hab das mit Arlett leider nicht gehört! Aber zu ihrer Verteidigung und zu der, der Wetterfee muss ich sagen: Muss denn alles perfekt und so wie Meixner & co. klingen? Also wollt ihr doch, dass alle ähnlich klingen?
Kaum fällt jmd aus dem Rahmen ist es wieder nicht recht!
Hey, die Wetterfee scheint neu zu sein. Gebt ihr halt ne Chance, es ist noch niemand am Anfang perfekt gewesen und wird es nie werden. ^^
Egal was auf ABY ist, jeder meckert und keiner hört es. Trotzdem haben die die Quoten. Es ist wie mit der Bild!
Noch ein Tipp: Wenn euch Arlett und Sandra nicht passen! Tune Off und nicht mehr wundern!
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

"Muss denn alles perfekt und so wie Meixner & co. klingen?"

Nein, muss es nicht. Aber nicht pseudofreundlich und mit aufgezeichneten Telefonaten wo man sogar noch den Schnitt hört wie heute früh!

Sowas kann man am Abend machen, aber nicht in einer Morningshow!
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Whippet schrieb:
Heute früh hat diese Arlett die Morningshow alleine gemacht!
Mann war das schrecklich! Wenn ich diese Pseudofreundlichkeit höre, fällt mir sofort Antenne 1 ein.

Das ist ein Vorgeschmack auf die Zeit, wie ABY klingen wird, wenn Leiki & Co nicht mehr da sind.
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Also ich muss Arlett mal verteidigen. Es hat mich zwar gewundert, dass Marcus Fahn nicht da ist, aber Arlett hat die Show auch so gut hingekriegt! Mich hat sie jedenfalls wach gemacht und gut gelaunt in den Tag gebracht, sagt was ihr wollt...
Gut, ich fand Arlett auch schon bevor, mit Leiki in der Show ganz gut und auch alleine hat sie heute einen super Job gemacht, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben