Antenne Bayern – wieder mehr Wort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Sporty1989 schrieb:
Einfach Stefan Meixner und Flo Weiß in die Morningshow, hat früher auch super geklappt :)

Nö, ein Frauenanteil soll schon dabei sein;) : Florian Weiß und Kathie Kleff (Vertretung: Marcus Fahn und Arlett Drexler)
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Sporty1989 schrieb:
Einfach Stefan Meixner und Flo Weiß in die Morningshow, hat früher auch super geklappt :)

hmm, ich kann mich noch gut über den mind. 5 seitigen thread erinnern, in dem sich jeder über meixner/weis aufgeregt hat :p jaja Menschen sind schon schwierig....
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Dass Fahn nicht die Vertretung war liegt daran, dass der Gute schon seit 2 1/2 Wochen im Urlaub ist.
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Whippet schrieb:
"Muss denn alles perfekt und so wie Meixner & co. klingen?"

Nein, muss es nicht. Aber nicht pseudofreundlich und mit aufgezeichneten Telefonaten wo man sogar noch den Schnitt hört wie heute früh!

Sowas kann man am Abend machen, aber nicht in einer Morningshow!

Ja ok das sollte natürlich nicht sein! Zu keiner Zeit, muss aber nicht zwangsläufig an Arlett liegen.
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

landesweit_neu schrieb:
Nicht NUR an Arlett. Die neue Wetter-Frau hört sich auch nich sehr professionell an.

Ja müssen den alle bis aufs i-stüpflchen perfekt reden können und sich professionell anhören müssen. By the way die neue wetter-dame klingt doch nicht so schlecht. Die Arlett als Moderatorin (Piepsstimme) is dagegen nicht sehr schön, um nicht zu sagen schrecklich. Da hätten se lieber na meixner genommen.
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

Ich gebe dir Recht. Es muss nicht perfekt sein, aber peinlich für einen Sender, der offensichtlich gute Zahlen schreibt, finde ich es schon, dass er gerade bei on-air-Personalien, wie es aussieht, spart.
 
AW: Antenne Bayern - wieder mehr Wort?

landesweit_neu schrieb:
Ich gebe dir Recht. Es muss nicht perfekt sein, aber peinlich für einen Sender, der offensichtlich gute Zahlen schreibt, finde ich es schon, dass er gerade bei on-air-Personalien, wie es aussieht, spart.

Wie sollen Arlett und co jemals zu on-air-Personalien, wenn man ihnen keine Chance gibt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben