Antenne Brandenburg jünger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
eben lief auf Antenne Brandenburg die Neue von Craig David :eek:
die kommt ja noch nicht mal auf allen Popdudlern, aber wie kommt eine Heimatwelle dazu ?
der Song ist ja doch recht jung, vor allem unpassend für den Sender wenn es andererseits heißt dass man 88acht verjüngen will
jetzt gerade - was für ein Kontrastprogramm - ein echter deutscher Schlager
 
AW: Antenne Brandenburg jünger?

Ach so: wegen eines Plays von Craig David eben (kurz vor neun Uhr abends in Lollipop?) vermutest du eine radikale Verjüngungskur von Antenne!

Robert, das glaubst du doch selbst nicht, was du da schreibst. Beklatsche lieber die Breite des Musikspektrums eines solchen Senders, egal, in welchem Bereich jenes Spektrums er hauptsächlich spielt.

Mannomann....
 
AW: Antenne Brandenburg jünger?

Wenn mal pro Stunde was aktuelles in die Rotation genommen wird, hat das nicht gleich zur Folge, dass die Zielgruppenausrichtung geändert wird. Antenne wird nach wie vor das "ältere" Semester ansprechen. Da haben sie eine perfekte Nische neben 91,4 und 88,8 gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben