Antenne Brandenburg-Moderator Thomas Heede heiratet Kollegin


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe gerade in einer Radio-Biergartenrunde gehört das Thomas Heede am 16.08. heraten soll. Muss was dran sein, denn auf seiner Internetseite steht, dass er an diesem Tag nicht die Dance Party moderiert.
 
#2
Habe ich auch gehört, aus ziemlich sicherer Quelle. Es handelt sich um eine Frau, die vor Jahren mal Sendeassistentin in der Dance Party war. Weiss jemand den Namen.
 
#5
@seveneleven

Was, Heede heiratet Arno? Was´n das für´n Quatsch? Du bist ja vielleicht ein Spinner. Weiß doch jeder, dass Arno mit Trus zusammen ist. Ich sage pfui.
 
#6
Es handelt sich um Doreen Huchel von Hörerservice. Die Hochzeit ist, wie ich in der Fritzkneipe in Babelsberg gehört habe, am 16.08. im Standesamt Bornstedt.
 
#9
Hallo ich bin schon seit 2 Jahren verheiratet... Und das beste meine Frau ist nicht mal aus der Radiobranche.:D
Und da sage noch einer es gebe kein Leben neben dem Radio...
 
#10
......ich hab gehört das ecki göpelt(oder war es göbelt ;) von der "glückwunsch-antenne" beim rbb-brandenburg seinen hund, auch bekannt aus der "omaelsegrüsstnichtejackelineinfinkenwerder-sendung" heiraten will......

*bumm*..., oh sorry, bin an dem sack reis gekommen....
 
#11
Habe gerade den Koll. Hehde in der RBB Teestube getroffen und ihm erzählt, dass seine Hochzeit hier Thema ist. Sein Komentar spricht auch mir aus der Seele: "Haben die den keene anderen Sorgen".
Naja ich gratuliere ihm trotzdem.
 
#12
SPASSticker ist in einen Sack Reis und Radiowaves in ein Sommerloch gefallen. Seid ihr eigentlich gegen Berufsunfähigkeit versichert bei einem so gefährlichen Job, wie wir Radioleute ihn machen?:cool:

Oma Kasulke (87) hat übrigens im Spar-Markt andere Butter gekauft als die letzten 16 Jahre. Wer steckt dahinter? Hat sie jemanden kennengelernt? radioforen.de bleibt dran für Sie!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben