Antenne BY peinliche Montagnacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speaker

Benutzer
Montagnacht ca. 23.30 Uhr Antenne Bayern:
Ein sogenannter Moderator oder Talkmaster verbringt die Zeit mit stottern, näseln, mit tausendmal ääähhh und öööhhh.
Eine Talkshow mit dem Thema "verliebt in den Chef" und ein Gesülze dass seinesgleichen sucht.
Normalerweise ist ABY ja für Qualität bekannt , aber dann das ???
Und trotzdem kam vom Mod. eine Arroganz über'n Äther bei der man meinen könnte ER wäre das non plus ultra. Aber weit gefehlt.

Empfehlung: Aircheck mit jemandem der sich damit auskennt !!! Dringend
 
Die Montag-Aben-Sendung íst eigentlich recht gut. Es hängt halt auch immer vom Thema und den Anrufern ab. Manche Anrufer sind wirklich schwer zu handeln. Sei nachsichtig, normalerweise hat der Parrisius das im Griff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben