Antenne Cash-Man


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Antenne Cash-Man

Ein Mitarbeiter der Antenne ist extra für diese Pickerl-Aktion als Cashman eingeteilt und ist wirklich im Land und in der Stadt unterwegs. Ich kenne ihn persönlich und weiß das deshalb.
 
#6
AW: Antenne Cash-Man

ich wiess es auch -- und anscheinend besser!

alles SCHIEBUNG wie immer !

laut antenne mitarbeiterinnen ist es wie sooft - ALLES FAKE!!!
 
#8
AW: Antenne Cash-Man

Bewe, du scheinst ja bei allen Sendern deine Informanten zu haben. Bei Ö3 in der Musikredaktion ortest du laut einem Freund "Schreiduelle", von anderen Freunden erfährst du dass der "Cashman" nur ein Fake ist. Kommt mir ziemlich spanisch vor die Gschicht...

Aber in solche Gerüchte abzusinken liegt mir nun mal nicht, ich bleib bei Fakten, von denen ich mir 100%ig sicher bin: Der Cashman IST in Salzburg unterwegs, wer etwas anderes behauptet ist falsch informiert oder will einfach nur herummeckern, wie es leider viel zu oft der Fall ist in Österreich. Bewe, konzentrier dich besser auf deine Arbeit und nicht aufs Herumnadern und Schlechtmachen.
 
#9
AW: Antenne Cash-Man

Sehr lustige Diskussion...Also, der CASHMAN heißt Gary Stüts (kenne ihn von seiner Taxi-Zeit) und ist in der Salzburger Radio- und DJ-Branche kein Unbekannter. Verwandte von mir aus Oberndorf haben schon gewonnen (einmal 100.-, einmal 300.-), wüßte nicht, was da ein "Fake" sein sollte. Aber wenn ein Privater mal eine nette Aktion startet, dann "MUSS" da ja was faul dran sein...Neid is wos Schiachs!
 
#10
AW: Antenne Cash-Man

@rds is mir egal worauf du dich konzentrierst, ich weiss es für mich, und das reicht mir!
und das ich halt bei diversen sendern jemanden kenne - des is einfach so - und basta!
aber vielleicht sind alle meine informanten lügenbeutel, kann auch sein! weisst schon illusion is was schönes!
 
#11
AW: Antenne Cash-Man

Na schaut ja ganz so aus Bewe! Gleich nach deinem sehr komischen - mich erheiterndem - Posting gabs Beiträge von zwei Personen, die bestätigten, dass der "Antenne Cashman" WIRKLICH in Salzburg unterwegs ist. Ich würde ja gerne mal wissen wer deine "Antenne Mitarbeiterinnen" sind, die dich offensichtlich falsch informiert haben. Aber bitte keine Namen nennen, sonst bringst du wieder einmal unschuldige Mitarbeiter eines Radiosenders intern in Bedrängnis - du kannst mir ja eine Private Nachricht schreiben.

Und ich wiederhole es noch einmal klar und deutlich, extra für unseren Freund Bewe, der den Fakten immer gekonnt ausweicht - der Antenne Cashman ist wirklich unterwegs - das ist ein FAKTUM.

Vielleicht solltest du dir einen anderen Nick zulegen, denn dein jetziger besitzt keinerlei Glaubwürdigkeit mehr :D
 
#12
AW: Antenne Cash-Man

Bitte nicht aufregen, daß der Kollege bewe (ehemals "rekordler") als geschaßter Antenne-Mann und jetzt Wiener Vorstadt-Morgenmoderator "gute Kontakte" zu Antenne Salzburg (!) Mitarbeiterinnen (!) hat glaubt ihm eh keiner. B. soll mal mit der Frau Cichra von ATV reden (Partener von der Antenne beim Cashmann), wieviele Zuschauer sich auf ihre im teletext veröffentlichten Kennzeichen als Gewinner melden (wer nachschauen will: seite 888). Nix da mit fake. Wenn man einen Sender(kette) im schlechten verlassen hat und nur mehr schimpft, fällt das halt auf, Gell, Herr W.? :rolleyes:
 
#13
AW: Antenne Cash-Man

Ui, das is ja eine hitzige Diskussion! :)

Also ich denk auch, dass der Cashman kein Fake ist.

Das einzige was ich mitbekommen habe, ist, dass die Einstiege des Cashmans nicht live sind sondern zuvor aufgenommen. Aber das is ja nichts Besonderes mehr im Radio. Und ob es sich jetzt um einen Live-Einstieg handelt, oder ob der Telefonanruf 10 min zuvor aufgenommen wurde, is ja dann a schon egal.

Sehr lustig finde ich, wie die Moderatoren den Cashman immer verarschen/aufziehen. Besonders Simon Aigner! Sehr witzig! *g*

Viele Grüße

fanboy15
 
#14
AW: Antenne Cash-Man

@rds ich hab nie behauptet, dass er nicht unterwegs is, ich hab nur behauptet, dass die gewinner fake sind, und das is nunmal zumindest meinen informationen nach auch FAKT!
@viennacalling ich wüsst nicht wann ich von der antenne im schlechten gegangen bin, auch hab i mi mit sonst niemandem zerkracht und das mit dem rekordler hatten wir schon oder?? langweilig! aber vielleicht sollten sie dsa schwarze schaf mal unter den eigenen fittichen suchen , gell herr S.!!!! ;)
 
#15
AW: Antenne Cash-Man

Ganz sicher BeWe. Der Cashman kurvt herum, hält ein Auto mit Pickerl an und sagt "Tschuldigens, Geld geben ich ihnen zwar keins aber können sie nicht so tun als hätten sie 200 Euro gewonnen und sich freuen?"

In welcher Fantasiewelt lebst du? Es mag vieles gefaked sein im Radio, aber die Gewinner sind nun mal echt. Mir scheint, du willst es nicht wahrhaben. Komischer Mensch bist... aber wenigstens hab ich jeden Tag was zum Lachen mit dir :wow:
 
#16
AW: Antenne Cash-Man

na schau dann hamma ja alle was davon net wahr??? du lachst und ich zweifle!
also lass ma das thema!
vielleicht is er echt, vielleicht aber auch nicht1
egal, mir zuviel anstrengung dadrüber solang und sooo ausschweifend zu diskutieren!
gaunz anfoch, also nix für ungut, lieber rds, bis denne!
 
#17
AW: Antenne Cash-Man

interessant ist, dass Gary Stüts jetzt sogar das Wetter und den Verkehr spricht.
Irgendwie unprofessionell, dass sie sich für den Cash-Man nicht einen Sprecher gesucht haben, der sonst nie im laufenden Programm zu hören ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben