Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte


Aber zum Schluss waren die mit ihren Programm doch auch Erfolglos. Ist es so schwer,mit einem Mix aus Regionalen Infos für ganz RM und einem alternativen Musikmix ,ein Radioprogramm zu gestalten?
 
Dieses Problem lässt sich doch quasi auf das gesamte BRD-Gebiet übertragen (siehe beispielsweise die zahlreichen Format- und Namensänderungen in Hamburg auf 95,0).

Aber MainFM war wirklich nicht schlecht. Die hatten auch im Wortbereich verhältnismäßig noch einiges auf der Pfanne!
 
Es gab im Sommer 2004 ne endlos Schleife an oldies zwischen dem alten Fbr und Main fm. Main fm war zwar nicht super aber immer noch besser als der sch... der in den letzten 4 jahren dort zu hören ist. Wo sind überhaupt die Main fm leute zu hören ausser klaus bente.
 
Wenn man auf Oldies steht, könnte man sicher der Meinung sein, dass Main FM das bessere Programm war. Zum Schluss hatte das Programm aber auch mit zu wenigen Hörern zu kämpfen. Ich war damals erst froh darüber, dass Energy übernommen hat. Was aber dann und das bis heute kam,ist einfach eine absolute Frechheit an Radiobrogrammen .Allein die Moderatoren, unglaublich schwach ,Musikauswahl ist konzeptlos.Und was ich immer noch nicht verstehen, warum schließt man den Rest im Sendegebiet aus, warum hat man sich nicht Antenne Rhein Main genannt ?
 
Wollte die "Erfolgsgeschichte" nicht schon längst in die Innenstadt von Frankfurt am Main umgezogen sein? Hatte Schwenk doch im letzten Jahr in einem hessischen Zeitungsbericht angekündigt.
 
bei dem Erfolgsmodel hier gibt es wohl drei Entlassungen, zwei im Vertrieb und eine Moderatorin. In der Radio Group noch 5 weitere.
Sehr spannend ist das Florian Schuck auf dem Rückzug ist.
Eigentlich zuständig für das Saarland ist er dort in NK, MZG und SB als Gf ausgetragen worden. Jetzt auch bei Antenne Frankfurt GmbH.

Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 96571
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
30.07.2014
HRB 96571:Antenne Frankfurt GmbH, Frankfurt am Main, Rüsselsheimer Str. 22, 60326 Frankfurt am Main.
Nicht mehr Geschäftsführer: Schuck, Florian, Kaiserslautern, *06.03.1977.

Ebenso Axel Mussolf bei der Radio Group Holding GmbH vorher Schwenk Medienholding
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Runde:

Folgendes wurde heute auf der Facebookseite von Antenne Frankfurt gepostet (gegen 12 Uhr)

"
VIELEN DANK AN CAR2GO & GOOD LUCK @FRANKFURT!

Vielen Dank an @car2go Deutschland für den Smart!!
Es waren schöne 4 Wochen mit ihm - ich und das gesamte Team von Antenne Frankfurt werden das Auto sehr vermissen : ).
Es gibt wirklich kein besseres Auto für die City - praktisch und die Parkplatz Suche ist auch kein Problem mehr .
Besonders hat mir gefallen, dass man mit dem Smart und der Parkkarte im Wagen auch kostenlos bestimmte Parkhäuser, wie das an der Konstabler Wache, nutzen kann !! Echt super !!

https://www.car2go.com/de/frankfurt/
upload_2014-11-6_23-1-4.gif "
https://www.facebook.com/antenne95.1?fref=nf

Meine Frage: Ist das jetzt Werbung, der als ein Erfahrungsbericht getarnt ist oder ein echter Erfahrungsbericht ohne irgendwelche Hintergedanken? Es ist ja bekannt, dass Antenne Frankfurt viel Werbung für ihre eigenen Veranstaltungen über Facebook betreibt.(Man muss sich nur mal die TimeLine durchlesen)
Aber bei dem Post weiß ich ja nicht.
Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich nichts Verwerfliches daran finde, mit solchen FB-Einträgen Geld zu verdienen; wenn Zuhörer so blöd sind, auf etwas Derartiges reinzufallen, trägt der Sender keine Verantwortung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal rein gehört,meine Güte der Moderator hat jetzt den Titel von Clean Bandit mit Rather Be,als absolut neu auf ihrer Playlist verkauft. Die sind ja sowas von schnell mit aktuellen Songs, ich habe den Titel auch wirklich vorher noch nie gehört. ;)
 
Oben