Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Homepage sieht bisher nicht nach einem Jugendformat aus, die Hintergrundmusik (komme gerade nicht auf den Titel) suggeriert ja auch nicht gerade "jugendliche" Musikauswahl.

Außerdem wäre es doch wie eben schon gesagt mehr als dämlich in einer Beamtenstadt wie Koblenz noch ein Jugendprogramm zu starten, wir haben mit DasDING, bigFM, (1live 104,7) und SWR3 doch schon genug solcher Dudelprogramme... Wenn's wirklich stimmt, dann wird AntenneKoblenz definitiv keinen Erfolg haben!
 
Original geschrieben von domnek
...die Hintergrundmusik (komme gerade nicht auf den Titel) suggeriert ja auch nicht gerade "jugendliche" Musikauswahl.


Sheryl Crow - The First Cut is the Deepest
 
Scheinbar ist ja Arno&diemorgencrew der einzige echte Insider... Lass doch mal Namen raus! Woher die Infos über das Format? Wird Schwenk das Programm selbst machen? Seine anderen Stationen sind ja auch nicht so jugendlich. Ausserdem klingt das Interview hier in Radioszene nicht nach Jugenformat.
 
@Arno&dieMorgencrew
DAS ist nun mal total falsch. ich habe mal ein bisschen hin und her gelesen. Die machen sicherlich nicht ein Jugendprogramm.

Bei radionews.de wurde gestern der neue Verkaufsleiter bekannt gegeben. Heute dann bei w&v.
Kennt den jemand?

Der Programmleiter soll auch schon stehen und in Richtung Musik scheint sich auch was zu bewegen. Wer weiß mehr?
 
@ Radio-Muckel,

also hin und her lesen ist ja schön und gut aber Info' s bekommst du nur wenn du mit den wichtigen Leuten selber redest und kennst.
Also glaube mir, es wird dieselbe Hörerschicht angegraben wie bei Radio 22.
Das ist der derzeitige Stand.
Meine Info' s sind aus erster Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben