Antenne MV hat eine neue Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

Ich finde sie sehr ansprechend. Die Farbgebung spiegelt es wider. Blau und modern in grün dazu. Die Übersicht stimmt auch und die Fotos wurden gut ausgewählt. Nur die Webcam ist ein wenig zu dunkel. Ich frage mich, wie bei solch einem Licht vernünftig gearbeitet werden kann. Aber das ist wohl eher eine Frage für die Berufsgenossenschaft. Auf Dauer ist es nämlich schädlich für die Augen!
 
AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

Tja,...ähm...was soll ich dazu noch sagen...
...vielleicht..."Reissack"?!
 
AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

hm schrieb:
Tja,...ähm...was soll ich dazu noch sagen...
...vielleicht..."Reissack"?!

Wo? Den habe ich nicht gesehen. Da ist nur eine ansprechende Schatztruhe voller Geld auf der Startseite. Aber ein Sack? Nein, sorry, den haben sie gut versteckt.
 
AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

"Blau und modern in grün dazu"

na das gabs ja vorher auch schon...ein alter Hut, und das Rad wird wieder ein zweites Mal erfunden

was mich bei der alten Page genervt hat, sie war extrem überladen mit Eigenwerbung und Aktionen und selbst hats ewig gebraucht bis man sich durch die Aktionen zur Startseite durchgeklickt hat

@ Prodotto: na, dann aber ganz schnell nochmal auf antennemv.de vorbeigesurft und den Reissack suchen:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben