Antenne MV - ist das Morgenfrau-Casting echt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

botge8

Vor einiger Zeit wurde hier bei Radioszene ein Mo-Show-Sidekick für die Antenne MV Morgensendung gesucht. Siehe http://www.radioszene.de/39291/antenne-mv-sucht-co-moderatorin-fur-die-morgensendung.html

Jetzt wurde allerdings gerade ein Mo-Show-Sidekick-Casting als Promotion durchgeführt. Siehe http://www.antennemv.de/perfekt-geweckt.html

ANTENNE MV suchte Morgenfrau...

...und hat sie gefunden! Seit Montagmorgen steht es fest: Nora Sanne aus Rostock hat sich bei den ANTENNE MV Hörern, bei Timo Close und Wetter Werner durchgesetzt.

Zu Anfang lieferte Nora sich im Hörer-Voting ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Julia aus Neustrelitz, am Ende der Woche stand sie mit 51% der Hörerstimmen klar an der Spitze. Aber spannend blieb es bis zum Montagmorgen, denn das letzte Wort hatten Timo und Wetter Werner.

Die 28jährige ist ein echtes Kind der Küste, geboren und aufgewachsen auf Rügen, studiert in Rostock - ihren Versuch, in der Großstadt Berlin zu leben, gab sie schon nach einem Jahr wieder auf. Sie ist durch und durch ein "Fischkopp" und ein Fisch braucht eben Wasser...

Ab Donnerstag, den 1. November, wird sie es mit Timo und Wetter Werner aufnehmen und jeden Morgen von 4:55 bis 9:55 Uhr die ANTENNE MV Hörer gut gelaunt in den Tag begleiten - denn dann heißt es "Perfekt geweckt mit Timo Close, Wetter Werner und Nora Sanne".

Hat jemand dafür eine Erklärung? Warum sucht man per Anzeige, wenn kurz danach ein Casting durchgeführt wird?
 
Weil sich überraschenderweise mehr als einer auf die Anzeige beworben hat und man die Hörer entscheiden lassen wollte?
Lustig finde ich eher, dass auch hier die Stelle mal wieder geschlechtsneutral ausgeschrieben worden ist, obwohl man ja eindeutig eine Morgenfrau suchte, als Sidekick für Timo Closet und Wetter Werner. Volker Verkehr hätte seine Unterlagen also völlig umsonst eingereicht... :( Die seltsamen Blüten der Anti-Geschlechtsdiskriminierungsvorschriften.
 
Erinnert mich etwas an die ffn-Suche nach einer neuen Frau an Frankys Seite. Rein zufällig wählte man mit der Lea die aus, die schon Radioerfahrung hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben