Antenne MV - Maik Ross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne MV

Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber das ist die Gelegenheit, mich mal über die Antenne-MV-Homepage aufzuregen. Seit über einem Jahr sehe ich mit Netscape und Firefox:
Willkommen bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern!
Leider ist Ihr neuer Netscape-Browser 6 nicht mehr abwärtskompatibel. Fehlende Dokumentationen der neuen Features erschweren die Arbeit...
Wir sind für Sie am Ball und werden schnellstmöglich eine unter diesem Browser lauffähige Version bereitstellen.
Das ist wohl der einzige Sender, der seine eigene Homepage nicht im Griff hat, dafür aber Ausreden, woran das liegt.

Gruß, FC
 
AW: Antenne MV - Maik Ross

Und was wird aus Torsten Dück, der bisher den "GUTE LAUNE NACHMITTAG" moderiert hat? Wer geht in den Abend, den bisher Roß gemacht hat? Na, na, na ???
 
AW: Antenne MV - Maik Ross

Dandyshore
Am Besten: eine Nacht schlafen und selbst mal reinhören. Solche Threads hier bringen doch vorab nichts weiter ausser Spekulationen.
 
AW: Antenne MV - Maik Ross

Und was hat sich nun getan? Wer macht den Abend? Kann es leider nicht hören!
 
AW: Antenne MV - Maik Ross

Tja, auf der Homepage hat sich noch nix getan - da macht Dück noch immer den Nachmittag und Roß den Abend.
Aber auf www.maik-ross.com macht der besagte neue Nachmittagsmann der Antenne schon länger Werbung in eigener Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben