Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

@AirwaveMHz:
Die Ostseewelle ist das mit Abstand ehrlichste Programm in Norddeutschland! Wenn es "unecht" ist, wie die Witze, wird es meistens offen zugegeben. Natürlich gibt es auch ein paar Ungereimtheiten wie verdeckte Webcams in bestimmten Sendungen, aber daran kann man ja arbeiten ;)

Heute waren der kleine Nils und Opa Kurt erneut LIVE im Sender! Wer das nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen.

Mit dem Ostseewelle-Programmdirektor können Hörer tatsächlich telefonieren. Ging vor kurzem ja live auf Sendung so ein Gespräch.

Dass die meisten Anrufe live durchgestellt werden, hört man an der Rückkopplung sowie der Tatsache, dass die Anrufer auf kurz zuvor Gesagtes Bezug nehmen. Beispiel: Ina-Maria sagt, Xanthippe sei die Frau von Odysseus, dann ruft 20 Sekunden später eine Hörerin auf der Verkehrshotline an und sagt, Xanthippe ist die Frau von Sokrates!

Und nicht alle Gags kommen vom Zettel. In der Morgenshow erst recht nicht. Peinlich wird es meistens, wenn Marcus Japke Wörter falsch abliest, wie zum Beispiel Bodenfrost statt Bofrost oder Wumanizer statt Womanizer ...

Ach, was mach ich mir überhaupt die Mühe... ;)
 
AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

Ach, was mach ich mir überhaupt die Mühe...

BITTE, BITTE, BITTE!

Mach dir weiterhin diese Mühe. Das ist so wunderbar schräg - ich möchte nicht mehr darauf verzichten!

Ich frage mich, warum du nicht längst als Gagschreiber von der OW eingekauft wurdest...
 
AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

Bzw. als Pressesprecher oder Japkesprecher oder sowas. das wär doch geil. Oder noch besser als Maskottchen.
 
AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

Welcher Sender spielt die Scissor Sisters genauso wie Roland Kaiser oder Schallplatten-Songs aus den 70ern, deren Namen mir gerade nicht einfallen?

Antenne Brandenburg und NDR1 Radio MV zum Beispiel.
 
AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

sp ist entweder ein Troll oder der lebende Beweis, dass an der IQ-Analyse der Bundeswehr für nordostdeutsche Rekruten irgendetwas dran sein muss.
 
AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

Ich wurde bisher keiner IQ-Analyse unterzogen.

PS: Ich plane jedoch einen Online-Test für Ostseewelle-Fans. Da muss man dann Fragen zur Ostseewelle beantworten, und wer gut ist bekommt ein Zertifikat zum Ausdrucken!
 
AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

Ich plane jedoch einen Online-Test für Ostseewelle-Fans. Da muss man dann Fragen zur Ostseewelle beantworten, und wer gut ist bekommt ein Zertifikat zum Ausdrucken!

Was wird da gefragt? Nach dem Motiv des Intim-Piercings von Japke, das er am 23.11.2002 um 7.12 Uhr in einer Spontanmoderation beschrieben hat?

Ich hab echt gedacht, der verarscht uns hier, aber der scheint es wirklich ernst zu meinen ... Ich kann es nicht fassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben