Antenne MV


Wirklich jammerschade was aus diesem Sender geworden ist. Das war lange Jahre die Nummer eins im Land, immer überall vor Ort, absolut hörernah, mit vielfältiger Musik, tollen Moderatoren mit Charakter und markanter Stimme, Hansa live...

Leider ist festzustellen dass sämtliche Ansätze in den letzten 20 Jahren, wieder an die gute alte Zeit anzudocken, nach kurzer Zeit wieder aufgegeben worden.
Dann kann man es ja auch gleich lassen und packt eben ein weiteres Franchise von Rock Antenne oder Radio Bob auf die Frequenzen. Die Aufsichtsbehörde stört es nicht, solange man ihnen erzählt dass dadurch die Zukunft des Senders gesichert ist und alle Arbeitsplätze erhalten bleiben. Mit dem Rockformat hätte man wirlich mal eine Marktlücke. So ist es irgendwie eine Art NDR 2 für den Osten.

Man hätte niemals diese Partnerschaft mit Kiel eingehen sollen, das war der Fehler.

Wenn ich an die wirklich gute DJ-Aktion letzte Nacht auf der Ostseewelle denke, kann ich mich nicht erinnern wann Antenne MV mal mit sowas von sich Reden gemacht hat. Ich glaub das war damals im Sommer 30 Jahre in 30 Tagen und ist rund 15 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was läuft heute: eine aufgezeichnete Sendung. Service und News aus Kiel. Keine Meldung aus MV. Während bei OSW schon wieder live moderiert wird und auch schon eine Vermisstenmeldung im Service kam.

Kann man sowas nicht irgendwo melden? Mediensanstalt oder sowas? Ich kenne mich da nicht so aus.
 
Oben