Antenne Niedersachen klingt seltsam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment mal, maxm1!

Wo kommen auf einmal die "6 oder 7" Jährigen her? Davon hast du oben nichts geschrieben! Das ist nicht die feine Art - auch gegenüber Antenne NDS nicht! Vorsicht!

Bring Beweise für diese "Scheiße" und gut!


Ich habe von den "Kindern" geredet, die in zwei Jahren strafmündig sind und in vier Jahren auch den Landtag wählen dürfen.
 
Warum sollte das ein heute 12-jähriger nicht auch tun? Natürlich ist das Internet "voll" und man muß sich fragen, warum er ausgerechnet bei SWR1 anruft. Ein Fake?

Kinder von Nachbarn, Freunden, Bekannten von Radiomitarbeitern? "Ruf doch mal jetzt da und da an, sage dies und das und dann bist morgen Abend im Radio zu hören." Ist doch toll für die Kids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst sowas also auch in deiner "Umgebung", Countie? Schlimm, ganz schlimm...

Wem kann ich heute überhaupt noch (blind) vertrauen? Die Reihen lichten sich.
 
Klar kenne ich das. Habe ich selbst tausende von Malen so gesteuert. Niemand kannst Du blind vertrauen. ;)

Hey, ich weiß doch auch nicht, ob das bei Deinem Mitschnitt so war. Aber geben tut es das doch, wenn nicht genügend (spielbare) Wünsche vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxm1 Kinder rufen ganz alleine im Radio an. Einmal hab ich bei "2254", also bei den Nachtgesprächen vom Deutschlandradio Kultur, einen Jungen gehört, der angerufen hat (ich glaube das war bei einer Sendung über die Beatles) und dann erst später die Mutter zu hören war, die wohl gerade aufgewacht war ...
 
Klar kenne ich das. Habe ich selbst tausende von Malen so gesteuert. Niemand kannst Du blind vertrauen. ;)

Nicht einmal dem "guten Onkel" aus dem Radio, mit dem ich aufgewachsen bin?

Du zerstörst gerade (Radio-)Legenden!;) Tausende "Jünger" zweifeln jetzt am Sinn ihres Lebens!


BTW: Es kann sein, daß ich dir in Kürze eine Mail schicken muß. Titelsuche. Ich stehe total auf dem Schlauch und singe selbst. Bitte nicht erschrecken! Das war eine Vorwarnung... ;)
 
Ich habe bei sowas auch immer leichte "Bauchschmerzen". Ich weiß es nicht und habe auch keine Antwort! Aber ich kenne mich und weiß, daß ich vor 35 Jahren auch die "Oldies" auf Band aufgenommen habe, um meine Sammlung zu vervollständigen.

Warum sollte das ein heute 12-jähriger nicht auch tun? Natürlich ist das Internet "voll" und man muß sich fragen, warum er ausgerechnet bei SWR1 anruft. Ein Fake?


Dieser Ausschnitt ist ganz aktuell...
Soll auch gefakte Hitparaden geben hab ich mal gehört zb.bei NRJ Sachsen 1993 zu 1994 ,also macht doch nur die Hälfte ,wenn sich angeblich Kinder solche Songs wünschen ,und ich glaub Kinder hören solch Radio eh nicht ,die haben andere Probleme heutzutage LOL. Ich bekomm bauch schmerzen bei gaaaaaaaaaanz anderen Dingen in dieser Welt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem deutschen Radio, und speziell dem Privatradios, kann man keine zwei Meter trauen.
Und wenn man sich dann einen Musiktiteln wünschen möchte darf man zwischen drei Titeln wählen. Ganz zufällig passen diese natürlich in das Programm, d.h. man hat die Wahl zwischen zwei aktuellen Hits und einem Kulthit.
 
Das ist die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ja viel besser . Die manipulieren laut Presse sogar TV-Sendungen in denen es um den Norden geht. Und das zum Teil anscheinend einfach weil sie die Rechte nicht hatten für die anderen Platzierungen.
 
Wir sind leicht OT - also nur ganz kurz:

Soll auch gefakte Hitparaden geben hab ich mal gehört zb.bei NRJ Sachsen 1993 zu 1994

Echt? Ich kenne leider die Platzierungen der genannten "Hörerhitparaden" nicht - hab ich wohl verschlafen. Sollten aber

- Stoppok
- Udo Lindenberg
- Selig
- BAP

auffällig (oder sagen wir besser "überdurchschnittlich") "hoch" gekommen sein, dann wüßte ich schon, in welcher Ecke ich zuerst suchen müßte. Auffälliger geht es ja fast nicht, wie auch in diesem Posting vom 29. August 2006 zu lesen ist:

http://www.radioforen.de/index.php?...u-gemischte-gefuehle.13720/page-4#post-218006


also macht (es) doch nur die Hälfte, wenn sich angeblich Kinder solche Songs wünschen, und ich glaub Kinder hören solch Radio eh nicht, die haben andere Probleme heutzutage
Das mag sein. Die MA sagt aber, daß durchaus auch junge Hörer SWR1 vermehrt einschalten. Ob das so "stimmt", kann ich wirklich nicht einschätzen. Ich habe "früher" jedenfalls diese Oldiehitparade am Samstag (oder Sonntag?) auf NDR2 (von 12-13 Uhr?) nur sehr selten verpasst.

Andererseits mache ich hier bei mir im "Dorf", beim legendären "Bockbierfest", immer meine eigene MA. Ich mische mich unters Volk - sehr gern auch unter Jugendliche - und lenke dann einzelne Personen auf das Thema Radio. Das klappt eigentlich immer.

Der beste Gag kam diesmal von einem 32 Jahre jungen Mann:

"Ja, ich höre Radio! Oft sogar - Radio SAW!"
Ich: "Wie bitte? Radio SAW? Hier?"
Er kramte sein Smartphone raus und sagte: "Hier ist die App! Die machen ganz gute Musik. Da höre ich oft rein."

Und ich habe es gesehen und gehört! Gratulation nach Magdeburg! Diese Nummer hat mich auch etwas überrascht! ;)


Ich bekomm Bauchschmerzen bei gaaaaaaaaaanz anderen Dingen in dieser Welt. ;)
Das glaub ich dir sogar! Dazu reicht es schon, wenn man sich die letzte "Datensicherung" genauer anhört. Böses - ganz böses "Aua"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben