Antenne Niedersachsen

Das reicht nur alles nicht. Im Schnitt spielt Antenne pro Stunde drei bis vier Titel aus den 80ern oder 90ern. Um sich damit hörbar von der Konkurrenz abzusetzen, bedarf es weitaus mehr. Zudem hat die Musikauswahl die Anmutung einer ausgelatschten Holztreppe. Nur die totgespieltesten Hits, die vor 20 Jahren schon genervt haben.

Genießt die Morgenshow ruhig, denn im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder eine neue Sendung geben. 😁
Da kann ich nur zustimmen! Bis zur nächsten Morningshow und auf die ausgelutschten Hits der letzten 30 Jahre 🤮🙋‍♂️
 
Morgen spendentag bei Antenne Niedersachsen!

Scholly und Busche senden bis 100.000 Euro zusammen sind.

Wer jetzt wieder meckern will das die beiden unerträglich sind usw. SPENDET um 5 Uhr einfach 100.000 Euro und braucht sie dann nicht mehr hören!

Ich jedenfalls freue mich auf einen spannenden Tag mit den beiden!
 
Morgen spendentag bei Antenne Niedersachsen!

Scholly und Busche senden bis 100.000 Euro zusammen sind.

Wer jetzt wieder meckern will das die beiden unerträglich sind usw. SPENDET um 5 Uhr einfach 100.000 Euro und braucht sie dann nicht mehr hören!

Ich jedenfalls freue mich auf einen spannenden Tag mit den beiden!
Und das ist das Ergebnis, sie haben nachdem sie nach etwa der doppelten Sendedauer diese Marke geknackt haben auf 150.000 erhöht welche dann (fast) pünktlich zur Tagesschau erreicht waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spende lieber an den NDR. Antenne Niedersachsen scheint es zwar gut zu meinen, aber andere Sender haben es auf jeden Fall besser im Griff:

NDR Benefizaktion: Rekordsumme für Corona-Hilfe im Norden​

Die Spenden der NDR Benefizaktion "Hand in Hand für Norddeutschland" gehen in diesem Jahr an Menschen, die durch die Corona-Pandemie besonders in Not geraten sind. Alle Programme haben über Betroffene und ihre Schicksale berichtet sowie viele Projekte der Caritas und der Diakonie, Partner der Aktion, vorgestellt. Mit Ihrer Hilfe und prominenter Unterstützung sind mehr als 4,84 Millionen Euro zusammengekommen.

Der NDR oder FFN haben auf jeden Fall bessere Aktionen!
 
Moderiert eigentlich Kaya Lass mit ihrer rostigen Stimme noch bei der Antenne? Oder treibt sie ihr Unwesen nur noch in SH beim NDR? Und bitte hör auf zu singen🙈🤣
 
Wird hier abends nur noch Musik Nonstop gespielt über die Feiertage? Andere Sender haben Gott sei Dank ein besseres Programm 👍😀
 

Type Status Report

Description The origin server did not find a current representation for the target resource or is not willing to disclose that one exists.


Apache Tomcat/​


Schon seit Stunden niemand zu sehen auf der Studiocam. Und jetzt das? Vielleicht wegen den unmoderierten Abenden?
 
Genau wie die NDR Programme, da wird auch nur die selbe Sch.... gespielt, egal ob man NDR 1, 2 oder N-Joy hört Und für so ein Einheitsbrei wird man noch mit den Rundfunkgebühren abgezockt 🤮! Die sollten sich einfach nur schämen und alles zusammenlegen🤣!
 
Immerhin versuchen sie was zu machen.
In letzter Zeit sind mehrere kleine spielrunden dazu gekommen. Anders und wach wird auch nicht langweilig. Das hatten wir auch schon anders
 
Gepaart mit den Bravo Hits und den totgespieltesten 80ern. Darauf hat der niedersächsische Hörfunkmarkt sicherlich gewartet.
 
Vielleicht wird ja aus diesem Trümmerhaufen von Radiosender auch irgendwann Achtzigs Achtzigs - Reelles Achtzigerradio.
 
Zurück
Oben